Mein heutiger Dank gilt Johannes Altmann für seinen aktuellen E-Shop-Tipp in der Internet World Business. Hierin beschreibt er, was einen erfolgreichen Onlineshop-Betreiber ausmacht. Und auch, dass doch endlich die unleidige Frage nach der besten Shop Software aufhören möge.
Man kann es gar nicht oft genug sagen: "Die beste Shop Software gibt es nicht!". Es gibt nur Shopsysteme die zu seinem Geschäftskonzept besser oder schlechter passen. Und damit wären wir wieder beim Thema.
Das Glück bzw. der Erfolg eines Onlinehändlers hängt vom eigenen Tun und nicht vom eingesetzten Shopsystem ab. Und wer was anderes behauptet der lügt und macht wahrscheinlich auch noch schlimmere Sachen.
Michael Brand meint
Toller Artikel, der jeden bestärkt, seine Ideen umzusetzen, authentisch zu sein und seinen Weg zu gehen. Das trifft auch für jedes andere Unternehmen zu – so auch auf uns als Inkassounternehmen. Danke!
shop_lupi meint
Das Geheimnis des erfolgreichen Shop-Betreibers http://tinyurl.com/yjgpkf4
foxx4net meint
Da stimme ich doch mal voll zu. Oftmals hängt die Wahl mit dem Umfang des Produktportfolio zusammen. So ist es bei Shops mit sehr wenigen Artikeln unter Umständen schon ausreichend ein entsprechendes CMS zu erweitern.