• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / TheLabelFinder präsentiert Widget zur Suche nach Marken und Shops
0

TheLabelFinder präsentiert Widget zur Suche nach Marken und Shops

23. September 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Modesuchmaschine TheLabelFinder bietet ab sofort ein eigenes Widget zur Einbindung in externe Webseiten oder Blogs. Mit dem TheLabelFinder-Widget können Seiteninhaber die Suche nach Labels und Shops einfach und kostenlos in ihre Seite integrieren. Das Widget durchsucht die umfangreiche Datenbank von TheLabelFinder mit aktuell über 20.000 gelisteten Shops und 8.400 Labels und findet die Shops, die ein bestimmtes Label führen.

Die Ergebnisse werden als Liste mit Adresse und geführten Labels angezeigt, oder als Pins auf einer Karte. Beim Anklicken der einzelnen Shops werden die Nutzer direkt auf das Shopprofil weitergeleitet und erhalten weitere Informationen wie Fotos, Videos, Sales, Gutscheine, Öffnungszeiten etc.

„Mit unserem Widget wollen wir vor allem Modemagazinen, Städte-Portalen und Blogs die Möglichkeit geben, ihren Lesern einen echten Mehrwert zu bieten. Besucher der Websites können mit einem Klick herausfinden, wo sie eine gewünschte Marke kaufen können“, so TheLabelFinder-Mitgründer „Cookie“ Heinz Gindullis.

Möglich sind eine Einbindung des standardisierten Widgets (Vorschau unter: http://www.thelabelfinder.com/index.php/widget/example) ebenso wie eine individuelle Anpassung an das Layout der jeweiligen Webseite.

TheLabelFinder öffnet seine API-Schnittstelle und gibt Programmierern damit die Möglichkeit, eigene individuelle Anwendungen zu entwickeln, die auf den Daten der Modesuchmaschine basieren.

Weitere Informationen zu Widget und API-Schnittstelle sind auf Anfrage erhältlich.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels