• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Pangora gibt Vermarktung der Eigenmarken an AOL Advertising
0

Pangora gibt Vermarktung der Eigenmarken an AOL Advertising

13. August 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, gibt die Vermarktung der Eigenmarken an AOL Advertising. Zu den Shopping-Portalen, die unter der Regie von Pangora geführt werden, gehören der Einkaufsratgeber www.decido.de,  die Shopping-Plattform www.buycentral.de und die Shopping – und Jobsuche www.evita.de.  Werbetreibende können somit zukünftig im AOL Advertising Vermarktungsportfolio „Online-Shopping“ die gemeinsame Reichweite der Pangora Shopping-Portale und AOL Shopping, http://shopping.aol.de, nutzen.

AOL Advertising setzte sich im Pitch mit mehreren namhaften Vermarktern in Deutschland gegen seine Wettbewerber durch. „AOL Advertising bietet seinen Partnern neben Kreativität und Erfahrung auch zahlreiche Vermarktungsformen und neueste Werbetechnologie.“, so Kirsten
Drössel, Director Products & Brands bei Pangora. „Uns hat vor allem die Vermarktungsexpertise von AOL Advertising überzeugt.“ Die AGOF internet facts 2009-I hatten im Juni erneut das stetige Wachstum des AOL Werbenetzwerks bestätigt, welches nun erstmals über 15 Millionen Unique User monatlich erreicht und im Vermarkterranking den 5. Platz belegt.

„Pangora verstärkt unser Vermarktungsportfolio um weitere reichweitenstarke Angebote“, so Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin Advertising, AOL Deutschland. „Insbesondere die shopping-affine Zielgruppe ist hochinteressant für Werbetreibende und ergänzt in hervorragender Weise den von uns vermarkteten AOL Shopping Channel.“

Die Shopping-Marken Buycentral, decido und evita erreichen monatlich insgesamt 340.000 Unique User.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels