• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Prepaid-Zahlungsmittel Cash-Ticket bis Ende September gebührenfrei nutzbar
1

Prepaid-Zahlungsmittel Cash-Ticket bis Ende September gebührenfrei nutzbar

13. August 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Einführungsangebot für Onlineshops:

  • Webshoppartner von Cash-Ticket zahlen weder Implementierungs- noch Transaktionsgebühren

  • Internetangebote aus den Branchen Shopping, Ticketing und Travel erschließen mit alternativem Zahlungsmittel neue Zielgruppen

Wien/Berlin, 01. Juli 2009 – Mit dem Cash-Ticket hat Europas führender Anbieter alternativer Zahlungsmittel paysafecard group ein Prepaidprodukt speziell für die Branchen eCommerce, eTravel und eTicketing eingeführt. Onlineshops, die an der Integration der sicheren Paymentlösung interessiert sind, können ab sofort von den Vorteilen des Cash-Tickets profitieren, ohne dafür Gebühren zu entrichten. Bis Ende September 2009 zahlen Webshoppartner weder für die Implementierung von Cash-Ticket, noch fallen Abgaben für getätigte Transaktionen an.

"Unser neuer Prepaid-Voucher stellt eine optimale Ergänzung für das Payment-Portfolio von Internetplattformen dar. Da Cash-Ticket sicher und unkompliziert ist und wirklich allen Nutzern zur Verfügung steht, erschließen unsere Partner damit neue Zielgruppen, die ‚Cash-Zahler‘, und verringern automatisch ihre Drop-out-Quote im Zahlungsprozess", so Michael Müller, CEO der paysafecard group.

Bislang waren Kunden bei Internetbuchungen und Online-Einkäufen meist dazu gezwungen, ihre Bankverbindung, Kreditkarteninformationen oder andere personalisierte Paymentdaten anzugeben. Die jüngste Studie des Branchenmagazins Internet World Business zeigt, dass die Nutzer damit nicht zufrieden sind: Mehr als ein Drittel der Internet-User beklagen fehlende Zahlungsmöglichkeiten, 42,5 Prozent halten den Zahlungsverkehr derzeit für nicht sicher genug.

Cash-Ticket hingegen ermöglicht Onlinezahlungen anhand der Angabe eines 16-stelligen PIN-Codes. Damit schützt der Einsatz des Prepaid-Vouchers die finanzielle Privatsphäre und ist genauso einfach und sicher wie eine Bargeldzahlung. So können neue Kunden gewonnen werden, da Verbraucher nicht mehr aufgrund von Sicherheitsbedenken während des Zahlungsverfahrens vom Kauf absehen. Daneben ergeben sich zahlreiche weitere Vorteile für Online-Händler, beispielsweise die Vermeidung von Zahlungsausfällen durch das Prepaid-System.

Über Cash-Ticket: Cash-Ticket ist das zweite Produkt aus dem Hause paysafecard. Der Prepaid-Voucher ist u.a. bei Tankstellen, Lottoannahmestellen und Kiosken erhältlich und ermöglicht Online-Buchungen von Flugreisen, Ticketbestellungen und Online-Shopping ohne die Angabe von Kreditkarteninformationen oder persönlichen Bankdaten. Beim Bezahlen im Webshop ist lediglich der 16-stellige PIN-Code des Cash-Tickets erforderlich. paysafecard group, mit Firmensitz in Wien, London und Bern, ist in 20 Ländern weltweit präsent. Das 2000 gegründete Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern alternativer Zahlungsmittel und wurde im März 2009 mit dem Paybefore Award als "Best Prepaid Company Outside USA" ausgezeichnet. Weitere Informationen unter http://www.cash-ticket.com/de/business/

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Reader Interactions

Kommentare

  1. shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel meint

    13. August 2009 um 11:09

    Zwischen Urlauben und Urlaubsvertretungen fast untergegangen ist uns eine Pressemeldung von Paysafecard. Die haben mit „Cash-Ticket“ ein neues Prepaid-System gestartet: Die Idee dahinter ist, dass Nutzer auch größere Anschaffungen im Internet an

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels