• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopping-Portal „Tradoria“ bringt am 10. Juni ein kostenloses Monatsmagazin für den Online-Handel an den Start
0

Shopping-Portal „Tradoria“ bringt am 10. Juni ein kostenloses Monatsmagazin für den Online-Handel an den Start

10. Juni 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Online-Händler sind durch das Tagesgeschäft oft voll ausgelastet. Da bleibt nicht viel Zeit, sich um die Optimierung der Shops zu kümmern. Doch genau diese strategische Entwicklungsarbeit ist ungeheuer wichtig. Sie hilft den Händlern, sich besser am Markt zu platzieren, eine stärkere Kundenbindung zu erzielen und damit Umsatz und Gewinn zu steigern.

Über 2.000 Händler nutzen bereits die E-Commerce Lösung von Tradoria. Tradoria kennt die Bedürfnisse ihrer Händler und verfügt darüber hinaus über ein weit gespanntes Expertennetz für alle Bereiche des Online-Handels. Tradoria möchte das vorhandene Wissen über das eigene Händlernetzwerk hinaus nun allen Online-Händlern weitergeben. So entstand die monatlich erscheinende Zeitschrift „Händlerzeit“. Hier finden Händler wertvolle Praxistipps und erfahren die wissenswerten Neuigkeiten aus dem E-Commerce.

Die erste Ausgabe der „Händlerzeit“ steht ab dem 10. Juni 2009 unter www.haendlerzeit.de zum Download bereit.

Das Magazin „Händlerzeit“ unterstützt Händler, ihre knappen finanziellen und zeitlichen Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Deshalb achtet das Redaktionsteam vor allem auf den Nutzwert der Beiträge. Zudem betrachtet das Magazin die Themen mit kritischem Augenmaß und immer aus dem Blickwinkel der Händler. Wissenswert ist, was sich wirklich lohnt.

Die erste Ausgabe der „Händlerzeit“, die ab dem 10. Juni verfügbar ist, beantwortet die Frage, warum es so wichtig ist, sich mit den richtigen Suchbegriffen für seinen Shop zu beschäftigen.

Ein Händler kann in seinem Shop nur eine begrenzte Zahl dieser zentralen Begriffe nutzen – Effizienz ist also das wichtigste Kriterium. Dabei sind allgemeine Bedingungen und das Suchverhalten der Interessenten ebenso zu beachten, wie die Dichte der Mitbewerber im jeweiligen Marktsegment.

Die Praxistipps der ersten „Händlerzeit“:

  • Was ist zu tun, wenn der Shop nicht in den „Top Ten“, also auf der ersten Ergebnisseite bei Google erscheint?
  • Tippfehler und unterschiedliche Schreibweisen (neue/alte Rechtschreibung) nutzen
  • Trends erkennen.

Leser, die vor jeder neuen Ausgabe bequem per Mail informiert werden möchten, können sich auf www.haendlerzeit.de mit wenigen Klicks für den Newsletter anmelden.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels