• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / CeBIT 2009: Zaunz präsentiert neue CosmoShop Versionen
0

CeBIT 2009: Zaunz präsentiert neue CosmoShop Versionen

2. Februar 2009 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von eCommerce-Shopsoftware, stellt auf der CeBIT (Halle 5, Stand E04) drei komplett überarbeitete Versionen seiner erfolgreichen Shoplösung CosmoShop vor. Die neuen CosmoShop Versionen eSTART, ePRO und eMAX lösen die Vorgängerversionen CosmoShop S, Lse und XL ab und verfügen über einen stark erweiterten Funktionsumfang – bei unverändert günstigen Miet- und Kaufpreisen. So bringen alle neuen CosmoShop Versionen eine bestimmte Anzahl an frei wählbaren Zahlungsschnittstellen mit: Shopbetreiber haben die freie Auswahl zwischen Online-Payment-Systemen wie Telecash, iPayment, Sofortüberweisung oder PayPal. Im Leistungsumfang der Einsteigerversion eSTART sind jetzt beispielsweise die Kundenverwaltung, Schnittstellen zu Google Base und über 25 weitere Produktportalen sowie ein Rezensionsmodul enthalten. Der CosmoShop ePRO ist gegenüber der alten Version unter anderem um ein umfangreiches und erstmals kostenloses Gutscheinmodul erweitert worden. Das Gutscheinmodul gehört natürlich auch zum neuen CosmoShop eMAX für Profi-Anwender. Diese High-End-Version des CosmoShop überzeugt darüber hinaus mit einer CC-Bank Schnittstelle zur Online-Finanzierung, einer CEG Schnittstelle zur Bonitätsprüfung und einem Modul zur Artikelanfrage.

Neben dem vergrößerten Funktionsumfang der CosmoShop Versionen wartet Zaunz zur CeBIT mit einem weiteren Highlight auf: Auch das Shopdesign wurde komplett überarbeitet und kommt jetzt noch strukturierter, übersichtlicher und mit mehr interaktiven Elementen daher. Optimiert wurde auch die bidirektionale Schnittstelle namens CosmoSYNC zur kaufmännischen Komplettlösung BüroWARE der Softengine GmbH. Auf der CeBIT können sich die Besucher von der gestiegenen Leistungsfähigkeit der CosmoSYNC Schnittstelle selbst überzeugen: Sogar Artikel, die in vielen verschiedenen Ausführungen im Shop vorhanden sind, lassen sich einfach und problemlos bidirektional an BüroWARE übergeben. Die Anbindung an das Warenwirtschaftsprogramm von Softengine steht CosmoShop Betreibern optional zur Verfügung. Darüber hinaus existiert eine Vielzahl von Zusatzmodulen zur flexiblen Erweiterung der Shop-Funktionalität. Dazu zählen unter anderem URL- bzw. Suchmaschinenoptimierungen oder auch ein Bildzoomer, Produktvideos oder Live-Shopping.

Über die Zaunz Publishing GmbH

Die Zaunz Publishing GmbH mit Sitz in Puchheim bei München ist eine Agentur, die bereits seit 10 Jahren erfolgreich eCommerce Anwendungen konzipiert und kundenspezifische Programmierungen realisiert. Zaunz Publishing versteht sich als Fullservice eCommerce Dienstleister und bietet alle Lösungen aus einer Hand. Dazu gehören: Customizing, Design, Hosting, Marketing und Consulting. Das Shopsystem CosmoShop wurde 1999 von Zaunz entwickelt und wird inzwischen von über 1.000 Onlinehändlern genutzt. Zu den Kunden von Zaunz Publishing gehören unter anderem Vodafone, Conrad Electronic, Pitney Bowes, Motorola und manroland sowie viele mittelständische Unternehmen wie beispielsweise Datatec, emtrada und baby-markt.de.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels