• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Endspurt – mit Schnäppchen, aber sicher
0

Endspurt – mit Schnäppchen, aber sicher

15. Dezember 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Im Weihnachtsgeschäft startet jetzt der Endspurt. Den heizt man gern mal mit Schnäppchen-Angeboten an – und nach dem Fest sollen Schnäppchen helfen, den "Einbruch" abzufedern bzw. am Kuchen der Geldbeschenkten mitzuknabbern.

Aber Schnäppchen sind gefährlich, wie Sascha Langner erklärt: Nach Schnäppchen-Angeboten brechen die Verkäufe regelmäßig ein. Schuld ist das "antizipierte Bedauern" der Kunden, das beste Schnäppchen verpasst zu haben: Da freut man sich auch nicht mehr über ein sehr gutes Angebot.

Wer dennoch mit Schnäppchen arbeiten möchte, sollte daher einiges beachten: Wie man "psychologisch raffinierte Schnäppchen" schnürt, verrät Langner in seinem Artikel "Der Schnäppchen-Krieg – Wie Sie Preisnachlässe psychologisch beeinflussend gestalten" – unbedingt lesen, bevor Sie jetzt den Rotstift zücken!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • E-Mail-Kampagnen optimierenE-Mail-Kampagnen optimieren
  • Erweiterte Impressumspflichten für Österreichische WebsitesErweiterte Impressumspflichten für Österreichische Websites
  • Käufer vertrauen KundenbewertungenKäufer vertrauen Kundenbewertungen
  • Virales Marketing wird immer beliebterVirales Marketing wird immer beliebter

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels