• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Onlineshop wegen zu großem Erfolg dicht gemacht
0

Onlineshop wegen zu großem Erfolg dicht gemacht

10. Oktober 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Beim Goldhändler pro aurum geht trotz eingeführtem Zweischicht-Betrieb nichts mehr. Die außergewöhnlich hohe Anzahl an Kundenorders zwingt sie, den Shopbetrieb für Edelmetalle vorübergehend für neue Kauforders einzustellen. Bis die aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet sind, werden auch keine neuen Kauforders per Fax oder Telefon entgegen genommen.

Obwohl das Technik-Team mit Hochdruck an der Verbesserung der Performance arbeitet, können deren Webserver die seit Tagen außergewöhnlich hohen Zugriffszahlen nicht verarbeiten und steigen aus, heisst es auf deren Webseite.

Aber auch die Verfügbarkeit der Edelmetalle schränke sich täglich ein. In der Folge hat sich die Lieferzeiten für manche Artikel auf über 3-4 Wochen erhöht. Doch wie der Kopp-Verlag berichtet, sieht es bei anderen Edelmetallhändlern auch nicht rosiger aus. Bei westgold heisst es heute beispielsweise auf der Startseite neben allen Produkten nur lapidar "nicht erhältlich".

gefunden via http://www.gerhard-wisnewski.de

Da fällt mir ein, dass ich in meiner Schreibtischschublade noch irgendwo einen Goldbarren rumliegen habe – ist aber leider nur 1 Gramm. Schade.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Weihnachtszielplanung mit Hilfe der Christmas Scorecard (CSC)
  • WartungsarbeitenWartungsarbeiten
  • 10.000ter Download unseres Leitfadens für Shop-Einsteiger10.000ter Download unseres Leitfadens für Shop-Einsteiger
  • ZDF-Intendant möchte uns zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen zwingenZDF-Intendant möchte uns zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen zwingen

Kategorie: Bunte Kiste

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Kochen, Wohnen und Lifestyle inkl. Amazon-Shop

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels