• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / AdiCash-Premiere beim Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden
0

AdiCash-Premiere beim Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden

14. September 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

AdiCash, das größte Bargeldbonusprogramm im Internet ist erstmals auf dem Deutschen Versandhandelskongress vom 30. September bis 2. Oktober in Wiesbaden vertreten. Das Unternehmen aus Jena stellt seine neue Produktsuchmaschine vor, die Kunden und Händlern neue Perspektiven im Online-Handel eröffnet.

Die Versandhandelsbranche entwickelt sich mit großer Dynamik. Motor dabei ist eindeutig der Online-Handel. Ein zusätzliches starkes Wachstumspotential bieten dabei die neuen Bargeldbonusprogramme im Internet. Innerhalb eines Jahres seit seiner Gründung, hat sich AdiCash zum größten deutschen Anbieter in diesem Segment entwickelt. „In derzeit 1600 Shops erhalten unsere Kunden bei jedem Einkauf 2 % des Nettowarenwerts zurück. Unser Ziel ist es mittelfristig 5000 Partnershops zu gewinnen.“ – erklärt AdiCash-Geschäftsführerin Kerstin Schilling. Die dafür nötige Reichweite im Netz wird durch Kooperationen mit bekannten Plattformen wie StudiVZ, Die Lokalisten und Brands4Friends erzielt.

„Uns hat vor allem das diesjährige Motto ´Web 2.0 und E-Commerce – Zukunftsstrategien für den Versandhandel´ gereizt“, begründet Kerstin Schilling die Teilnahme von AdiCash am Deutschen Versandhandelskongress. Als Premiere wird die neue Produktsuchmaschine des Portals vorgestellt. Neben Bild und ausführlicher Produktbeschreibung wird dem Nutzer auch der jeweiligen Cashback-Betrag als zusätzlicher Kaufanreiz angezeigt. Die Produktsuchmaschine kann so zur Steigerung der Konversionsraten der Partner-Shops beitragen. „Egal ob die großen Versandhändler, Spezial-Shops oder Nischenanbieter, alle unsere Partnershops profitieren davon, dass der Käufer das gewünschte Produkt schneller findet und sich, dank Cashback, häufiger für den Kauf entscheidet. Das ist für jeden Shop ein echter Wettbewerbsvorteil,“ so Kerstin Schilling.

AdiCash-Partnershop wird man in wenigen Schritten. Der Shop legt die Art der Werbekostenerstattung fest, fordert eine Shop-ID an und integriert einen Trackingcode auf seiner Shop-Website. Zusätzlich kann der Partnershop auf seiner Bestellseite einen Teaser mit der Botschaft „Jetzt bei AdiCash anmelden und 2% sparen“ anbieten. Interessierte Händler kommen am Stand Nummer 514 im Erdgeschoss der Halle 5 mit dem AdiCash-Team ins Gespräch. AdiCash bezieht diesen Stand zusammen mit den Towerbyte-Mitgliedern ALEA GmbH, Truition GmbH, Finnwaa GmbH, the agent factory GmbH und dotSource GmbH.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels