• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / BrandMaker Marketing Planer ist erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software
0

BrandMaker Marketing Planer ist erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software

4. September 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Marketing Planer im günstigen SaaS-Paket für 9,90 Euro pro Monat und Arbeitsplatz

Karlsruhe, 04. September 2008 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung (www.brandmaker.com), bietet seinen Marketing Planer ab sofort als günstiges Software as a Service-Paket an. Der BrandMaker Marketing Planer ist damit die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland.

Der Marketing Planer unterstützt Marketing-Verantwortliche umfassend bei der Planung, Budgetierung, Umsetzung und Auswertung ihrer Marketingmaßnahmen – für klar kalkulierbare 9,90 Euro pro Monat und Arbeitsplatz, ohne weitere Zusatzkosten. Das SaaS-Angebot von BrandMaker beinhaltet nicht nur die webbasierte Nutzung des Marketing Planers, sondern auch umfangreichen Support, regelmäßige Updates und Backups.

Der Marketing Planer, der in Aufbau und Funktionalität speziell auf die Anforderungen im Marketing zugeschnitten ist, ist direkt nach Anlage eines Benutzerkontos einsatzbereit. Marketer können standortunabhängig auf die Lösung zugreifen, einzige Voraussetzung ist ein Rechner mit Internetzugang. Namhafte Unternehmen wie Domicil Möbel setzen den Marketing Planer von BrandMaker bereits im SaaS-Modell ein. Unter www.marketing-zeitmaschine.de können Unternehmen den vollen Funktionsumfang des Marketing Planer 30 Tage lang kostenlos testen.

Der BrandMaker Marketing Planer ist intuitiv bedienbar und gewährt einen stets aktuellen Überblick über Maßnahmen, Aufgaben, Termine und Budgets. Neue Maßnahmen und ihre Zeitleisten können Marketingverantwortliche komfortabel per Drag&Drop im übersichtlichen Kalender anlegen.

Neben Zeitraum und Inhalten lassen sich auch Aufgaben, Meilensteine, Dateianhänge und Budgetdaten direkt mit einer bestimmten Maßnahme verknüpfen und sind per Mausklick detailliert einsehbar. Durch die zentrale, ganzheitliche Datenhaltung des Marketing Planers sind alle Beteiligten stets auf dem aktuellsten Stand, jede Änderung wird in Echtzeit für alle transparent.

Damit unterstützt der Marketing Planer nicht nur die Zusammenarbeit im Team, sondern verkürzt auch Planungs- und Reaktionszeiten erheblich. Auf Knopfdruck erstellt er fundierte Auswertungen und Reports. "Im Prinzip eignet sich der Marketing Planer für alle Marketingverantwortlichen, die es leid sind, mit den Beschränkungen von Excel zu leben", so Mirko Holzer, Geschäftsführer von BrandMaker. "Der Marketing Planer ermöglicht eine ganzheitliche, professionelle Marketing-Planung und schafft maximale Transparenz über alle Instanzen und Arbeitsabläufe – zu Kosten, die für Unternehmen jeder Größe tragbar sind."

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Best Practice: Wie der Stationär-Händler BikeVilla mit der richtigen Plattform-Strategie der Corona-Krise trotzt
  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen, Stationärgeschäft

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels