Im September/Oktober 2008 findet erstmals eine reine Workshop-Tour statt. ecommerce conference kompakt heißt das neue Format und versteht sich als optimale Ergänzung zu den Frühjahrskonferenzen. In 90-minütigen Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die wichtigsten Themen im E-Commerce gezielt zu vertiefen. Pro Stadt erwarten die Teilnehmer vier Workshops die sehr interaktiv gestaltet werden. Geplant sind Diskussionsrunden, Case Studies und Gruppenübungen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit gemeinsam mit den Workshop-Leitern an Ihren konkreten Problemstellungen zu arbeiten und konkrete Lösungsansätze mit in ihr Unternehmen zu nehmen. Um einen optimalen Wissenstransfer zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl erstmals auf 35 Personen begrenzt.
Die Tour macht in folgenden Städten Halt: Hamburg (23. September 2008), Frankfurt (01. Oktober 2008), München (07. Oktober 2008) und Düsseldorf (28. Oktober 2008).
In jeder Stadt ist ein unterschiedliches Workshop-Programm geplant und bietet für jeden die passenden Inhalte. Workshop-Themen sind u.a.: Mobile- & E-Payment, Search Advertising, Usability für Online Shops, E-Commerce Lösungen, Trends im E-Commerce, Konversionsoptimierung u.v.m..
Ein Update rund um die neueste Rechtsprechung zu E-Commerce und Webshops rundet das Programm ab. Die Workshops adressieren E-Commerce Leiter und Online Shop Betreiber. (Teilnahmegebühr 399€).
Das aktuelle Programm der Herbst-Tour der ecommerce conference sowie weiterführende Informationen und Anmeldung finden Sie unter: http://www.ecommerce-conference.de.
Shopanbieter.de-Leser können mit dem Gutscheincode PROecc8Hsho Tickets zum Sonderpreis von 359 Euro erwerben.