Gemeinsam mit PR-Dienst, Shopbetreiber-Blog, Online Marketing Praxis, Exciting Commerce und Marke-X suchten wir kürzlich einen Shopbetreiber für eine Fallstudie zum Thema Pressearbeit für Onlineshops.
Nach gründlicher Sichtung von über 110 Bewerbungen auf diese Ausschreibung hin, hat PR-Dienst nun den Gewinner ermittelt. Markus Brandes von www.autogramme.com wird die bisher ungenutzte Domain autogramme.de zur Verfügung stellen und alle darüber eingehenden Aktionen mit dem Web-Controllingtool etracker (stellt für 6 Monate einen Premium Account im Wert von 3.300 Euro kostenlos zur Verfügung) nachvollziehen.
Spätestens sobald uns verwertbare Daten für die Fallstudie vorliegen, werden wieder berichten. Die Aktion wird vor allem das Weihnachtsgeschäft ausgerichtet sein und daher bis mindestens 31. Dezember 2008 laufen, soll jedoch auch noch das nachfolgende Geschäft bis ca. 31. März 2009 unteverfolgen.