• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Was bringt Pressearbeit für einen Onlineshop: Autogramme.com gewinnt das PR-Paket
0

Was bringt Pressearbeit für einen Onlineshop: Autogramme.com gewinnt das PR-Paket

14. Juli 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Gemeinsam mit PR-Dienst, Shopbetreiber-Blog, Online Marketing Praxis, Exciting Commerce und Marke-X suchten wir kürzlich einen Shopbetreiber für eine Fallstudie zum Thema Pressearbeit für Onlineshops.

Nach gründlicher Sichtung von über 110 Bewerbungen auf diese Ausschreibung hin, hat PR-Dienst nun den Gewinner ermittelt. Markus Brandes von www.autogramme.com wird die bisher ungenutzte Domain autogramme.de zur Verfügung stellen und alle darüber eingehenden Aktionen mit dem Web-Controllingtool etracker (stellt für 6 Monate einen Premium Account im Wert von 3.300 Euro kostenlos zur Verfügung) nachvollziehen.

Spätestens sobald uns verwertbare Daten für die Fallstudie vorliegen, werden wieder berichten. Die Aktion wird vor allem das Weihnachtsgeschäft ausgerichtet sein und daher bis mindestens 31. Dezember 2008 laufen, soll jedoch auch noch das nachfolgende Geschäft bis ca. 31. März 2009 unteverfolgen.

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Kostenloses SEO- und SEM-Briefing für UnternehmenKostenloses SEO- und SEM-Briefing für Unternehmen
  • Blase oder ‚real life‘Blase oder ‚real life‘
  • Warenkorb-Aufgabe bereits vorher erkennenWarenkorb-Aufgabe bereits vorher erkennen
  • Checkliste andersherum: Die 44 Don’ts im E-Mail-MarketingCheckliste andersherum: Die 44 Don’ts im E-Mail-Marketing

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels