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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Was bringt Pressearbeit für einen Onlineshop: Autogramme.com gewinnt das PR-Paket
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Was bringt Pressearbeit für einen Onlineshop: Autogramme.com gewinnt das PR-Paket

14. Juli 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Gemeinsam mit PR-Dienst, Shopbetreiber-Blog, Online Marketing Praxis, Exciting Commerce und Marke-X suchten wir kürzlich einen Shopbetreiber für eine Fallstudie zum Thema Pressearbeit für Onlineshops.

Nach gründlicher Sichtung von über 110 Bewerbungen auf diese Ausschreibung hin, hat PR-Dienst nun den Gewinner ermittelt. Markus Brandes von www.autogramme.com wird die bisher ungenutzte Domain autogramme.de zur Verfügung stellen und alle darüber eingehenden Aktionen mit dem Web-Controllingtool etracker (stellt für 6 Monate einen Premium Account im Wert von 3.300 Euro kostenlos zur Verfügung) nachvollziehen.

Spätestens sobald uns verwertbare Daten für die Fallstudie vorliegen, werden wieder berichten. Die Aktion wird vor allem das Weihnachtsgeschäft ausgerichtet sein und daher bis mindestens 31. Dezember 2008 laufen, soll jedoch auch noch das nachfolgende Geschäft bis ca. 31. März 2009 unteverfolgen.

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Kategorie: Marketing

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