• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Ist Ihr Shop „Onlineshop des Jahres?“
0

Ist Ihr Shop „Onlineshop des Jahres?“

16. Juni 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Im Oktober ist wieder "Mail Order World" und dort kürt "Der Versandhausberater" traditionell den Katalog des Jahres sowie den Onlineshop des Jahres. Dass dabei nicht nur die ganz großen Versandhäuser wie Quelle und Co. eine Chance haben, zeigen Preisträger wie fahrrad.de.

"Wir wollen den Onlineshop küren, der Interaktion und Transaktion erfolgreich verknüpft: Gehört Ihre Website nicht dazu?" fragt Martin Groß-Albenhausen und läd zur Teilnahme ein. Ausgezeichnet wird in vier verschiedenen Kategorien:

  • Katalog des Jahres (B2C)
  • Katalog des Jahres (B2B)
  • Onlineshop des Jahres (B2C)
  • Onlineshop des Jahres (B2B)

"Erfolgreich" ist bei dem Wettbewerb das Schlüsselwort. Denn es geht nicht darum, einen besonders schönen Shop zu prämieren, sondern es geht knallhart um Erfolg: Umsätze, Anzahl Bestellungen/Monat, Visits und Pageviews, Neukunden/Stammkunden-Anteil – das sind die Kenndaten, die abgefragt (und streng vertraulich behandelt) werden.

Die Teilnahmeunterlagen gibt es hier (PDF, 97,8 kb), Einsendeschluss ist schon der 30. Juni 2008.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Mit personalisierten After-Sales-Services Kunden glücklich – Adnymics und parcelLab gemeinsam auf dem plentymarkets Kongress 2017
  • 1. eCommerce-Breakfast voraussichtlich am 20.04.2010 in Frankfurt1. eCommerce-Breakfast voraussichtlich am 20.04.2010 in Frankfurt
  • Zweiter Hitmeister e-Commerce Day 2011: 1:0 für den Online-HandelZweiter Hitmeister e-Commerce Day 2011: 1:0 für den Online-Handel
  • Du bist wo du kaufst, nicht was du kaufst! – Shoplupe UX Strategietage 2015Du bist wo du kaufst, nicht was du kaufst! – Shoplupe UX Strategietage 2015

Kategorie: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels