• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / On the road: Das Erfolgskonzept der Jenaer „Insight E-Commerce“ auf großer Deutschlandtour 2010
0

On the road: Das Erfolgskonzept der Jenaer „Insight E-Commerce“ auf großer Deutschlandtour 2010

23. März 2010 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

(Pressemitteilung): Zum vierten Mal findet die Netzwerkkonferenz „Insight E-Commerce“ am 9. und 10. November 2010 in Jena statt. Im Vorfeld des Branchentreffs am Ende des Jahres wird es erstmals zusätzliche Roadshows in Hamburg, Berlin und Frankfurt geben. Das Netzwerk der Partnerfirmen der Insight E-Commerce ist auf über 50 angewachsen und liest sich wie ein Who-is-who der Branche. Für Entscheider im Bereich E-Commerce, Versandhandel, Fulfillment und Online-Marketing, aber auch für Fachjournalisten und die Politik ist das Jenaer Treffen zur festen Institution geworden. Am Ende des Geschäftsjahres bietet sich hier die Möglichkeit, eigene Erfolge zu präsentieren, über die Trends des kommenden E-Commerce Jahres zu diskutieren und die Netzwerke zu pflegen.

„Wir haben viele für uns interessante Kontakte knüpfen können und empfehlen die ‚Insight E-Commerce’ gerne weiter, sagt Marco Fietzek, Online Marketing Manager von DHL Paket.“

„Nach drei erfolgreichen Jahren in der heimlichen Hauptstadt des E-Commerce, machen wir uns in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Partnern auf zu neuen Ufern“, blickt Kerstin Schilling voraus. Die Geschäftsführerin der Bestsidestory GmbH, schickt das von ihr entwickelte Erfolgskonzept der „Insight E-Commerce“ 2010 erstmals auf Deutschlandtour.

„Die Expansion zur Roadshow ist die Konsequenz aus dem positiven Feedback der letzten Jahre. Wir kommen damit dem Wunsch nach, nicht nur thematisch, sondern auch räumlich näher an Kunden und Partnern dran zu sein.“ – so Kerstin Schilling weiter. Den Anfang machen im Juni die Netzwerkpartner Finnwaa, the agent factory, Truition und TVA Langenscheidt. In Hamburg, Berlin und Frankfurt präsentieren sie sich als Expertenteam, das den gesamten elektronischen Handelsprozess vom Bau des Online-Shops bis zum Retourenmanagement komplett abdeckt. Weitere IEC Roadshows folgen im September 2010.

Aber auch zur großen Netzwerkkonferenz am 9. und 10. November in Jena gibt es Neuerungen. So können sich ausgewählte Partner erstmals in einem exklusiven Ausstellungsbereich mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

Mehr Informationen und die Anmeldung zur „Insight E-Commerce“ und zur „Insight E-Commerce Roadshow“ unter www.insight-ecommerce.de

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels