(Pressemitteilung): Nur noch wenige freie Plätze für die ONE: Einen Tag lang dreht sich am Donnerstag, 13. November, im Deutschen Sport und Olympia Museum in Köln alles um den erfolgreichen Aufbau von E-Commerce-Plattformen. Bei diesem Event des Netzwerks United E-Commerce erfahren Shopbetreiber exklusiv in praxisnahen Vorträgen, wie ein professionelles E-Commerce-Projekt abläuft, welche Leistungen es im Einzelnen braucht, um ein solches Projekt erfolgreich umzusetzen und wie sich die einzelnen Leistungen der United E-Commerce-Partner zu einem umfassenden Full-Service ergänzen.
Um einen der zehn letzten Plätze zu ergattern, reicht es, sich schnell online für die kostenfreie Teilnahme anzumelden: http://www.united-ecommerce.de/event-one/
Die Reihenfolge der jeweils halbstündigen Programmpunkte auf der ONE entspricht dem Projektablauf beim Aufbau einer E-Commerce-Plattform. Die Teilnehmer erhalten so einen Eindruck davon, wie bestimmte Anforderungen die Struktur einer E-Commerce-Plattform bestimmen, wie die Struktur den späteren Betrieb beeinflusst und sie erfahren, auf welche Marketing-Maßnahmen sie absolut nicht verzichten sollten. Dabei sehen sie auch, wie die Projektphasen aufeinander aufbauen.
Die Keynote „C-Commerce – Content, Context, Continuity im Onlinehandel“ hält Martin Groß-Albenhausen, Referent für E-Commerce/Marketing beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh). Darin behandelt er die Veränderungen im Wertschöpfungsprozess und wie sich mehr Kundenrelevanz erzeugen lässt. Daniela Zimmer, Fachjournalistin und E-Commerce-Expertin beim Magazin INTERNET WORLD Business, sorgt als kompetente Moderatorin dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird, aber auch jeder Gast mit seinen Fragen einmal zu Wort kommt.


Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels