(Pressemitteilung): Nur noch wenige freie Plätze für die ONE: Einen Tag lang dreht sich am Donnerstag, 13. November, im Deutschen Sport und Olympia Museum in Köln alles um den erfolgreichen Aufbau von E-Commerce-Plattformen. Bei diesem Event des Netzwerks United E-Commerce erfahren Shopbetreiber exklusiv in praxisnahen Vorträgen, wie ein professionelles E-Commerce-Projekt abläuft, welche Leistungen es im Einzelnen braucht, um ein solches Projekt erfolgreich umzusetzen und wie sich die einzelnen Leistungen der United E-Commerce-Partner zu einem umfassenden Full-Service ergänzen.
Um einen der zehn letzten Plätze zu ergattern, reicht es, sich schnell online für die kostenfreie Teilnahme anzumelden: http://www.united-ecommerce.de/event-one/
Die Reihenfolge der jeweils halbstündigen Programmpunkte auf der ONE entspricht dem Projektablauf beim Aufbau einer E-Commerce-Plattform. Die Teilnehmer erhalten so einen Eindruck davon, wie bestimmte Anforderungen die Struktur einer E-Commerce-Plattform bestimmen, wie die Struktur den späteren Betrieb beeinflusst und sie erfahren, auf welche Marketing-Maßnahmen sie absolut nicht verzichten sollten. Dabei sehen sie auch, wie die Projektphasen aufeinander aufbauen.
Die Keynote „C-Commerce – Content, Context, Continuity im Onlinehandel“ hält Martin Groß-Albenhausen, Referent für E-Commerce/Marketing beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh). Darin behandelt er die Veränderungen im Wertschöpfungsprozess und wie sich mehr Kundenrelevanz erzeugen lässt. Daniela Zimmer, Fachjournalistin und E-Commerce-Expertin beim Magazin INTERNET WORLD Business, sorgt als kompetente Moderatorin dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird, aber auch jeder Gast mit seinen Fragen einmal zu Wort kommt.