Nachdem Experten wie Exciting Commerce-Macher Jochen Krisch von Tradoria schon lange begeistert sind, konnten sie nun auch zwei Venture Capital-Geber für sich gewinnen. Doch auch die Onlinehändler scheinen verstärkt von deren Konzept überzeugt zu sein.
So begrüsste Tradoria gestern ihren 400ten aktiven Onlineshop-Betreiber. Vor sechs Wochen waren es erst 300 aktive Händler. Unter den Nutzern sind nicht nur Shopeinsteiger, sondern auch etablierte Händler die Tradorias Marketingplattform mit einem Zweitshop zur Kundengewinnung nutzen möchten. Vor allem eBay Powerseller sind in letzter Zeit zu Tradoria gewandert. Die Kunden scheinen jedenfalls sehr zufrieden mit der Lösung zu sein.
Ausbaufähig bleiben noch die Besucherzahlen der Marketingplattform, die den Umsatz der Händler ankurbeln sollen. Wobei sich das Dank der Finanzspritze ja schon bald ändern könnte.
Katlee meint
Das Konzept von Tradoria ist sehr gut aber die Kosten sind doch sehr hoch, dazu der kostenlose Versand, ich als Händler würde zwar die günstigen Versandkosten über den Rahmenvertrag zahlen doch wenn ein Kunde für nur 10 Euro bestellt zahle ich 8,5%, dann die Versandkosten und jährlich über 200 Euro. Das dies mehr wie bei ebay ist haben viele wohl noch nicht gemerkt oder mal errechnet.
Katleen
Kommentar wurde editiert: Werbung gibt es über http://www.shopanbieter.de/werbung.php – Gruss shopanbieter.de