• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Shopsysteme / Tradoria mit Rückenwind
1

Tradoria mit Rückenwind

25. April 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Nachdem Experten wie Exciting Commerce-Macher Jochen Krisch von Tradoria schon lange begeistert sind, konnten sie nun auch zwei Venture Capital-Geber für sich gewinnen. Doch auch die Onlinehändler scheinen verstärkt von deren Konzept überzeugt zu sein.

So begrüsste Tradoria gestern ihren 400ten aktiven Onlineshop-Betreiber. Vor sechs Wochen waren es erst 300 aktive Händler. Unter den Nutzern sind nicht nur Shopeinsteiger, sondern auch etablierte Händler die Tradorias Marketingplattform mit einem Zweitshop zur Kundengewinnung nutzen möchten. Vor allem eBay Powerseller sind in letzter Zeit zu Tradoria gewandert. Die Kunden scheinen jedenfalls sehr zufrieden mit der Lösung zu sein.

Ausbaufähig bleiben noch die Besucherzahlen der Marketingplattform, die den Umsatz der Händler ankurbeln sollen. Wobei sich das Dank der Finanzspritze ja schon bald ändern könnte.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware stellt neue „Progressive Web App“ vor
  • Paukenschlag auf dem Community Day: Shopware 6 jetzt auch in der Cloud
  • Shopware 6 – Hersteller präsentiert neues eCommerce-System für „grenzenlose Freiheit“
  • Alles SaaS, alles gut? – die Probleme von SaaS-Modellen

Kategorie: Shopsysteme Stichworte: Shop Software

Reader Interactions

Kommentare

  1. Katlee meint

    1. Mai 2008 um 09:55

    Das Konzept von Tradoria ist sehr gut aber die Kosten sind doch sehr hoch, dazu der kostenlose Versand, ich als Händler würde zwar die günstigen Versandkosten über den Rahmenvertrag zahlen doch wenn ein Kunde für nur 10 Euro bestellt zahle ich 8,5%, dann die Versandkosten und jährlich über 200 Euro. Das dies mehr wie bei ebay ist haben viele wohl noch nicht gemerkt oder mal errechnet.

    Katleen

    Kommentar wurde editiert: Werbung gibt es über http://www.shopanbieter.de/werbung.php – Gruss shopanbieter.de

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels