Die Feedback Manager "plentyMarkets-Edition" hilft allen Online-Händlern, im Weihnachtsgeschäft richtig durchzustarten. In der „plentyMarkets – Edition“ zeigt der Feedback Manager direkt wichtige Verkaufs- oder Auktionsinformationen aus „plentyMarkets“ zur Kundenanfrage an. Der Kundenservice kann so beispielsweise direkt prozessbezogene Daten, wie Zahlungs-, Versand- oder Lagerinformationen einsehen und so schneller reagieren – ohne die Anwendung wechseln zu müssen.
Die eBusiness Software „plentyMarkets“ ist eine benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung für den problemlosen Online-Handel auf den größten Marktplätzen der Welt. Mit plentyMarkets managen Online-Händler Ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit. Ob Shop-System, Verkaufsabwicklung, Warenwirtschaft oder die Anbindung an führende Versand-Dienstleister: plentyMarkets ermöglicht die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels.
Der Feedback Manager ist das Programm zur schnellen und effizienten Kunden-Kommunikation. Zugleich führt der Feedback Manager wichtige Funktionen von zusätzlich benötigten Programmen wie CRM- und ticketbasiertem Mailsystem mit der sonst üblichen Kommunikationsplattform zusammen! Der Vorteil: Eine Oberfläche mit allen Informationen und Funktionen! Basierend auf jahrelanger Erfahrung in Service-Abteilungen hilft der Feedback Manager beim Management der gesamten Kunden-Kommunikation und zeigt bislang verborgene Sparpotentiale auf.
Die "plentyMarkets-Edition" ist ab sofort in zwei Versionen erhältlich: die „plentyMarkets-Edition light“ für nur 21,00 Euro (zzgl. ges. MwSt.) im Monat und die „plentyMarkets-Edition pro“ bereits ab 40,00 Euro (zzgl. ges. MwSt.) im Monat. Mehr Informationen: feedbackmanager.de/217