• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern
0

Shopping-Portal Tradoria macht Internet-Nutzer zu Shop-Betreibern

18. Juli 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Heute erreichte uns eine Pressemitteilung von Tradoria. Mit einem neuartigen Partnerprogramm namens "myTradoria" bietet das Shopping-Portal Tradoria ab sofort jedem Nutzer die Möglichkeit, als Betreiber eines eigenen Online-Shops tätig zu werden – und das ganz ohne eigene Produkte.

Wir bringen die Firmen-Pressemitteilung im Folgenden im Wortlaut – wie immer mit dem Hinweis, dass wir uns mit dem Inhalt derselben weder identifizieren noch gemein machen wollen.

Angemeldete Nutzer können sich mit nur wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse unter www.mytradoria.de einen eigenen, professionellen Online-Shop, einen sogenannten myShop, einrichten. Über eine komfortable Verwaltung sucht sich der Partner dann aus dem umfangreichen Produktsortiment des Shopping-Portals die Produkte aus, die er in seinem myShop anbieten möchte.

Bestellt ein Kunde in einem myShop, erhält der Partner die für die bestellten Produkte angegebene Provision (derzeit zwischen 1% und 16%). Um die Abwicklung der Bestellung muss sich der Partner dabei nicht kümmern, dies erledigt Tradoria für ihn.

Mit "myTradoria" als 3. Säule, neben der Shopsoftware für kleine Händler und dem zentralen Shopping-Portal, ist das Multi Commerce Konzept von Tradoria nun vollständig.

Die beiden Gründer von Tradoria, Beate Rank und Tobias Kobier, wurden zwischenzeitlich von einer 16-köpfigen Fachjury für den Titel "Internetunternehmer des Jahre 2007" nominiert. Der Preis, der von der Zeitschrift Internetworld Business und der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH vergeben wird, würdigt die wirtschaftlichen Leistungen von Unternehmern oder Gründer-Teams im Internet, die mit ihren Ideen tradierte Geschäftsprozesse revolutionieren oder neue (Handels)Beziehungen ermöglichen.

Über Tradoria:

Das im Februar 2007 von den beiden Geschäftsführern Tobias Kobier und Beate Rank gegründete Unternehmen bietet eine genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Kleinsthändlern zugeschnittene E-Commerce-Plattform. Diese setzt sich aus einer webbasierten Shopsoftware, einem Shopping-Portal und einer dazugehörigen Marketing-Plattform zusammen.

Tradoria fungiert dabei immer als zentraler Fulfillment-Anbieter und gewährleistet die Payment-Abwicklung mit Treuhandservice, das Versand- und Retourenmanagement sowie den Händler-Support.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.tradoria.de.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Salesupply und E-Mail-Marketing-Dienstleister webpower bündeln künftig ihre StärkenSalesupply und E-Mail-Marketing-Dienstleister webpower bündeln künftig ihre Stärken
  • ePages integriert Europas führendes  Bewertungsportal CiaoePages integriert Europas führendes Bewertungsportal Ciao
  • ClickandBuy startet E-Money
  • Händlerbund-Studie: Unfaire Kundenbewertungen machen Online-Händlern zu schaffen

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels