• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / BIG DATA Marketing Day – Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing
0

BIG DATA Marketing Day – Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing

29. November 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

(Pressemitteilung): Auf den BIG DATA Marketing Days im kommenden Februar referieren in München und Wien referieren führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing.  Den Besucher erwarten zahlreiche Programm-Highlights und renommierte Keynote-Speaker. Die vielfältigen Themen reichen vom Wandel der Marketing Praxis über Connected Commerce und Artificial Intelligence bis zu Mobilitätsmodellen. Tickets nur 199.- Euro zzgl. MwSt. Mehr Infos und Anmeldung: http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

big-data-day-650-x-190-590Themen:

  • Faster than Realtime | Wie mit Big-Data und kognitiven Systemen die Marketing Welt revolutioniert wird
  • Wie beeinflussen Entwicklungen und Technologien die Zukunft der Marketing-Praxis
  • Von persönlich zu individuell | Die Evolution des Marketings
  • Künstliche Intelligenz im Sales Prozess | Digitale Datenvorteile nutzen, um Kunden im richtigen Moment anzusprechen
  • User-zentrierte Kommunikation mit Programmatic | Best Practice Beispiel METRO Cash & Carry
  • Roadmap für Data Thinking | Erfolgsrezept für den Digitalen Wandel
  • Digital Out-Of-Home Advertising | Die digitale Wiedergeburt der Außenwerbung
  • Mit Data Design Thinking zum erfolgreichen datengetriebenen Marketing
  • Mobile Zielgruppen mobil erreichen | Mobilitätsmodelle
  • 100% VALIDE DATEN – Die Revolution im Mobile Advertising
  • Kleines Gerät, große Daten – wie Big Data eine perfekte Ansprache des mobilen Nutzers ermöglicht
  • Nutzungsverhalten digitaler Medien und Artificial Intelligence
  • Datengetriebene Heuristiken für mehr Conversions
  • Rechtliche Vorgaben: Big Data Marketing vs. Datenschutz | Neuregelungen 2018
  • Uvm…

Mehr zum Programm: http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

Referenten:

  • Torsten Weindl, Lead Analyst, Google Deutschland
  • Andreas Kulpa, Chief Operating Officer, DATAlovers AG
  • Thomas Zant, CEO, adverserve digital advertising services GmbH
  • Susanne Dreier-Phan Quoc, Online Marketing Manager, METRO Cash & Carry Österreich GmbH
  • Klaas Wilhelm Bollhoefer, Chief Data Scientist, The unbelievable Machine Company
  • Martin Clark, Geschäftsführer, Apteco GmbH
  • Florian von Bracht, Consultant, Apteco GmbH
  • Jürgen Polterauer, CEO, Dialogschmiede GmbH
  • DI(FH) Klemens Huber, COO & Partner, Dialogschmiede GmbH
  • Marcus Person, Managing Director, hmmh multimediahaus AG
  • Armin Braunsberger, Marketingleiter, View Promotion GmbH
  • Martin Szugat, Inhaber und Geschäftsführer, Datentreiber GmbH
  • Matthias Sorsoli, Consultant Key Account Management, microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH
  • Thomas Rauhe, Gründer und Geschäftsführer, mobalo GmbH
  • Christoph Zenk, CHIEF MARKETING OFFICER @ GEOLAD
  • Dr. Jürgen Galler, CEO & Co-Founder 1plusX AG
  • Jörg Dennis Krüger, CEO, ConversionBoosting GmbH
  • Dominik Schmidt, Rechtsanwalt, FECHNER Rechtsanwälte PartmbB

Termine:

  • 16. Februar 2017: München
  • 21. Februar 2017: Wien

Mehr Infos unter http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Marketing, Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels