(Pressemitteilung): Auf den BIG DATA Marketing Days im kommenden Februar referieren in München und Wien referieren führende Experten über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für zeitgemäßes Marketing. Den Besucher erwarten zahlreiche Programm-Highlights und renommierte Keynote-Speaker. Die vielfältigen Themen reichen vom Wandel der Marketing Praxis über Connected Commerce und Artificial Intelligence bis zu Mobilitätsmodellen. Tickets nur 199.- Euro zzgl. MwSt. Mehr Infos und Anmeldung: http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/
Themen:
- Faster than Realtime | Wie mit Big-Data und kognitiven Systemen die Marketing Welt revolutioniert wird
- Wie beeinflussen Entwicklungen und Technologien die Zukunft der Marketing-Praxis
- Von persönlich zu individuell | Die Evolution des Marketings
- Künstliche Intelligenz im Sales Prozess | Digitale Datenvorteile nutzen, um Kunden im richtigen Moment anzusprechen
- User-zentrierte Kommunikation mit Programmatic | Best Practice Beispiel METRO Cash & Carry
- Roadmap für Data Thinking | Erfolgsrezept für den Digitalen Wandel
- Digital Out-Of-Home Advertising | Die digitale Wiedergeburt der Außenwerbung
- Mit Data Design Thinking zum erfolgreichen datengetriebenen Marketing
- Mobile Zielgruppen mobil erreichen | Mobilitätsmodelle
- 100% VALIDE DATEN – Die Revolution im Mobile Advertising
- Kleines Gerät, große Daten – wie Big Data eine perfekte Ansprache des mobilen Nutzers ermöglicht
- Nutzungsverhalten digitaler Medien und Artificial Intelligence
- Datengetriebene Heuristiken für mehr Conversions
- Rechtliche Vorgaben: Big Data Marketing vs. Datenschutz | Neuregelungen 2018
- Uvm…
Mehr zum Programm: http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/
Referenten:
- Torsten Weindl, Lead Analyst, Google Deutschland
- Andreas Kulpa, Chief Operating Officer, DATAlovers AG
- Thomas Zant, CEO, adverserve digital advertising services GmbH
- Susanne Dreier-Phan Quoc, Online Marketing Manager, METRO Cash & Carry Österreich GmbH
- Klaas Wilhelm Bollhoefer, Chief Data Scientist, The unbelievable Machine Company
- Martin Clark, Geschäftsführer, Apteco GmbH
- Florian von Bracht, Consultant, Apteco GmbH
- Jürgen Polterauer, CEO, Dialogschmiede GmbH
- DI(FH) Klemens Huber, COO & Partner, Dialogschmiede GmbH
- Marcus Person, Managing Director, hmmh multimediahaus AG
- Armin Braunsberger, Marketingleiter, View Promotion GmbH
- Martin Szugat, Inhaber und Geschäftsführer, Datentreiber GmbH
- Matthias Sorsoli, Consultant Key Account Management, microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH
- Thomas Rauhe, Gründer und Geschäftsführer, mobalo GmbH
- Christoph Zenk, CHIEF MARKETING OFFICER @ GEOLAD
- Dr. Jürgen Galler, CEO & Co-Founder 1plusX AG
- Jörg Dennis Krüger, CEO, ConversionBoosting GmbH
- Dominik Schmidt, Rechtsanwalt, FECHNER Rechtsanwälte PartmbB
Termine:
- 16. Februar 2017: München
- 21. Februar 2017: Wien
Mehr Infos unter http://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/