(Pressemitteilung): Wer im E-Commerce auch zukünftig erfolgreich sein will, muss immer mehr Touchpoints bedienen, sich noch stärker an den Wünschen des Kunden orientieren und ihn mit einem maßgeschneiderten Einkaufserlebnis entlang der gesamten Customer Journey begeistern. Darum ist „Customer Obsession” Thema des exklusiven E-Commerce-Event ONE, das United E-Commerce am 27. Oktober 2016 am Westhafen Pier 1 in Frankfurt am Main veranstaltet.
Namhafte Mitglieder des agilen Netzwerks von Partnerunternehmen, die gemeinsam einen Full-Service für E-Commerce anbieten, beleuchten die Customer Obsession aus verschiedenen Perspektiven: von der erforderlichen IT-Infrastruktur und der Produktkommunikation von morgen über Smart Data im Digital Marketing und die Integration von POS und E-Commerce bis hin zu den Standards und gesetzlichen Anforderungen im E-Commerce. Die Experten schildern ihre Erfahrungen aus der Praxis und geben hilfreiche Tipps, wie man den Kunden erfolgreich ins Zentrum des eigenen Onlineshops rückt.
Neben inspirierenden Vorträgen profitieren die Teilnehmer auch von der einmaligen Möglichkeit zum Networking und Erfahrungsaustausch.
Mit folgendem Gutscheincode besuchen Sie die Veranstaltung kostenfrei: SHO-UEC-299. Melden Sie sich jetzt an unter http://www.united-ecommerce.de/one-customer-obsession/.
Die Referenten in der Übersicht
- Alexander Graf, Managing Founder von Spryker Systems und Founder von eTribes: E-Commerce – alle machen mit, aber keiner gewinnt?!
- Christina Roumeliotes, Partnermanagerin von EVALANCHE, und Oliver Frömmer, Vertriebsleiter von SDZeCOM: Produktkommunikation von morgen – das 1:1 Erlebnis für den Kunden
- Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin bei RESMEDIA, Julian Wirtler, Business Development Manager beim EHI Retail Institute, und Dr. Joachim Stoll, Inhaber von koffer24.de: Kundenbegeisterung mit Recht
- Yavuz Güngörer, Senior Account Manager bei PlusServer: IT-Infrastruktur – Der perfekte Draht zum Kunden
- Daniel Hölzer, Gründer von netz98, John Alexander Rehmann, Head of Marketing von PAYONE, und Moritz von Wardenburg, Leiter E-Commerce von schrammwerkstaetten.de: Begeisternder E-Commerce inkl. POS-Integration
- Daniel Planert, Partnermanager bei FACT-Finder: Sascha Schau, Consultant Webanalyse bei rankingCHECK, und Kolja Schipper, Marketing Manager SEO bei SCHNEIDER Versand: Smart Data im Digital Marketing – wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden WIRKLICH suchen und wie Sie es ihnen liefern
- Frank Metz, Leiter E-Commerce von GS1 Germany: Customer Obsession und Standards im E-Commerce