(Pressemitteilung): Am Samstag, den 3.9.2016, fand im Millerntor-Stadion in Hamburg die bislang größte Konferenz zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon statt. 430 Teilnehmer besuchten die sieben Fachvorträge und nutzten auch das Angebot der Konferenz als Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken.
Am Vortag der Konferenz konnten 15 Teilnehmer während eines exklusiven Networking-Events bereits die internationalen Referenten kennenlernen und sich von Profis aus verschiedenen Expertenbereichen beraten lassen.
Samstagmorgen öffneten die Private Label Days powered by AMZCON dann ihre Tore und boten den rund 430 Teilnehmern die Gelegenheit, an sieben Fach- und Impulsvorträgen teilzunehmen.
Auch Mitarbeiter von Amazon waren vor Ort, die Teilnehmern für individuelle Beratungen zur Verfügung standen. Dieses Angebot kam bei den Teilnehmern sehr gut an: Die im Vorfeld vereinbarten Termine waren komplett ausgebucht.
Anthony Lee (Inhaber der Fa. ZonBlast) lobte die positive Stimmung bei den Private Label Days. Will Tjernlund blickte positiv in die Zukunft: „Deutschland steht noch am Anfang, in den nächsten Jahren wird die Reichweite von Amazon weiterhin zunehmen.“
Auch andere Redner wie Manuel Becvar (CEO und Gründer von Mandarin-Gear Ltd. und ImportDojo) waren begeistert davon, wie viele Teilnehmer das Angebot nutzten, sich nach den Vorträgen noch mit den jeweiligen Referenten und untereinander auszutauschen, und so Antworten auf ihre Fragen bekamen.
Die Veranstalter der Private Label Days, Gil Lang, Thomas Albiez und Trutz Fries, sind zufrieden: „Wir sind positiv überrascht von dem großen Zuspruch und hätten nicht gedacht, dass wir auf der ersten Konferenz in Hamburg so viele Teilnehmer erreichen würden.“
Am Tag nach der ausverkauften Konferenz nutzten die Teilnehmer bei einem Brunch im Hamburg del Mar die Möglichkeit, die Eindrücke der Konferenz auszutauschen. Außerdem hatten sie hier noch einmal die Möglichkeit, in einer kleinen Runde von 40 Personen Kontakte zu anderen Händlern und Experten zu knüpfen.