• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Recap: Deutschlands größte Konferenz zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon
0

Recap: Deutschlands größte Konferenz zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon

20. September 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Am Samstag, den 3.9.2016, fand im Millerntor-Stadion in Hamburg die bislang größte Konferenz zum Verkaufen eigener Produkte auf Amazon statt. 430 Teilnehmer besuchten die sieben Fachvorträge und nutzten auch das Angebot der Konferenz als Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken.

pressebilder-pld-4-250Am Vortag der Konferenz konnten 15 Teilnehmer während eines exklusiven Networking-Events bereits die internationalen Referenten kennenlernen und sich von Profis aus verschiedenen Expertenbereichen beraten lassen.

Samstagmorgen öffneten die Private Label Days powered by AMZCON dann ihre Tore und boten den rund 430 Teilnehmern die Gelegenheit, an sieben Fach- und Impulsvorträgen teilzunehmen.
Auch Mitarbeiter von Amazon waren vor Ort, die Teilnehmern für individuelle Beratungen zur Verfügung standen. Dieses Angebot kam bei den Teilnehmern sehr gut an: Die im Vorfeld vereinbarten Termine waren komplett ausgebucht.

Anthony Lee (Inhaber der Fa. ZonBlast) lobte die positive Stimmung bei den Private Label Days. Will Tjernlund blickte positiv in die Zukunft: „Deutschland steht noch am Anfang, in den nächsten Jahren wird die Reichweite von Amazon weiterhin zunehmen.“

Auch andere Redner wie Manuel Becvar (CEO und Gründer von Mandarin-Gear Ltd. und ImportDojo) waren begeistert davon, wie viele Teilnehmer das Angebot nutzten, sich nach den Vorträgen noch mit den jeweiligen Referenten und untereinander auszutauschen, und so Antworten auf ihre Fragen bekamen.

Die Veranstalter der Private Label Days, Gil Lang, Thomas Albiez und Trutz Fries, sind zufrieden: „Wir sind positiv überrascht von dem großen Zuspruch und hätten nicht gedacht, dass wir auf der ersten Konferenz in Hamburg so viele Teilnehmer erreichen würden.“

Am Tag nach der ausverkauften Konferenz nutzten die Teilnehmer bei einem Brunch im Hamburg del Mar die Möglichkeit, die Eindrücke der Konferenz auszutauschen. Außerdem hatten sie hier noch einmal die Möglichkeit, in einer kleinen Runde von 40 Personen Kontakte zu anderen Händlern und Experten zu knüpfen.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels