• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Die ConversionCon in Köln 2016: Wie Conversion-Rate und ROI steigern?
0

Die ConversionCon in Köln 2016: Wie Conversion-Rate und ROI steigern?

1. September 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): „Machen Sie aus Besuchern Kunden!“, so lautet das Motto der ConversionCon. TOP-Experten der Szene informieren den Besuchern, wie sie mehr aus ihrem Website-Traffic machen können. Sie stellen Insights vor, mit denen die Conversion Rate gesteigert werden kann. Praxisnah und anhand von Use-Cases: Wie wird der Umsatz angekurbelt, Wie kann Geld für transaktionsgesteuerten Traffic gespart werden, Wie wird der Online-Shop benutzerfreundlicher u.v.m.

conversionconBesucher von Online-Shops und Websites in Käufer und Kunden umwandeln – das ist das Ziel für alle, die ihre Conversion Rate steigern wollen. Dabei muss oftmals nicht mehr der Traffic angekurbelt werden, sondern es hapert nur an kleinen Details, die aus den Besuchern echte Kunden machen können. Dies können eine klare Menüführung sein, der Content der erklärt oder allgemein eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Auf der ConversionCon lernen die Teilnehmer Tricks und Kniffe sowie grundlegende Strategien kennen, um die Conversion Rate ihres Shops oder ihrer Webseite anzukurbeln.

overheat Speaker sind Conversion Profis, erfolgreiche Unternehmer, Online Marketer aber auch UX-Designer, und viele mehr. In Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen wird das Wissen lebendig und leicht verständlich vermittelt. Neben der Wissensvermittlung steht das Networking im Vordergrund. Gäste und Besucher sind Marketing-Manager, CEOs, Agenturen und Unternehmer. Die Konferenz vermittelt Insider-Wissen, Tipps und Fallstricke bei der Conversion-Optimierung auf. Die Inhalte betreffen die verschiedensten Branchen und Geschäftsmodelle. Veranstalter sind: www.conversioncon.de und www.overheat.de.

Einen Tag geballtes Fachwissen

Speaker wie Christian Solmecke erklärt, wie die Conversion Optimierung rechtssicher gestaltet werden kann. Björn Tantau stellt verschiedene Maßnahmen für eine bessere Conversion Rate vor und Britta Kristin Böhle ist SEO/SEA-Expertin bei Trusted Shops und wird u.a. über Kundenbewertungen und die Integration von Bewertungstools sprechen. Pascal Feyh kann als Unternehmer und Online-Business Expert viel Insiderwissen über Kundengewinnung und Umsatzsteigerung online und offline weitergeben und Michael Janssen setzt beim Thema Conversion ganz auf datenzentriertes Online-Marketing. Schlagworte sind Webtracking und saubere Daten.

Weitere TOP-Speaker vervollständigen das interessante und abwechslungsreiche Programm der Konferenz.

ConversionCon 2016 auf einem Blick

  • Wann: 27. Oktober 2016
  • Wo: LANXESS arena Köln
  • Adresse: Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln, Telefon: 0221 8021
  • Zeitraum: 9:00 – 18:00 Uhr
  • Anmeldung und Tickets: http://conversioncon.de/ticket/
  • Messe: http://www.startupcon.de/
  • Speaker: http://conversioncon.de/speaker/
  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen Stichworte: Konversionsrate, Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels