• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall
0

Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall

12. April 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Am 10.04.07 öffnete Tradoria unter www.tradoria.de seine Pforten. Als Multi-Commerce-Lösung konzipiert, bietet Tradoria Händlern neben dem Betrieb eines eigenen Online-Shops auch den zentralen Verkauf über das Shopping-Portal.

Die äußerst positive Resonanz der ersten Tage bestätigt das Full-Service-Konzept von Tradoria. Über 50 Händler richten sich bereits Ihren eigenen Online-Shop ein und hinterlegen Ihre Produkte.

Auch Endkunden haben bei Tradoria einen echten Einkaufsvorteil. Denn neben dem umfangreichen und interessanten Produktsortiment bietet Tradoria grundsätzlich versandkostenfreie Lieferung und einen händlerübergreifenden Warenkorb. Damit "erlaubt Tradoria den anbieterübergreifenden Einkauf ähnlich nahtlos und konsequent, wie es aktuell wohl nur Neckermann.de oder in den USA Shoebuy
und Bagsbuy bietet", so Jochen Krisch, Autor des bekannten Fachblogs "Exciting Commerce".

Bis Ende Mai wird Tradoria um eine Marketing-Plattform erweitert. Mit provisionsbasierten Shopping-Widgets und individualisierbaren Affiliate-Shops wollen die Macher von Tradoria denshopübergreifenden Verkauf fördern und auch in diesem Bereich neue Maßstäbe setzen.

Über Tradoria:

Das im Februar 2007 von den beiden Geschäftsführern Tobias Kobier und Beate Rank gegründete Unternehmen bietet eine genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Kleinsthändlern zugeschnittene E-Commerce-Plattform. Diese setzt sich aus einer webbasierten Shopsoftware, einem Shopping-Portal und einer dazugehörigen Marketing-Plattform zusammen.

Tradoria fungiert dabei immer als zentraler Fulfillment-Anbieter und gewährleistet die Payment-Abwicklung mit Treuhandservice, das Versand- und Retourenmanagement sowie den Händler-Support.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter unter www.tradoria.de

.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Stephan Schambach eröffnet 6. Insight E-Commerce in LeipzigStephan Schambach eröffnet 6. Insight E-Commerce in Leipzig
  • Long-Tail Sortiment in den Webshops von TradoriaLong-Tail Sortiment in den Webshops von Tradoria
  • mediawave und Spryker zeigen Zukunftstrends auf dem NextGen Commerce Day in München
  • Bonitätsprüfung: plentySystems kooperiert mit Bertelsmann-Tochter arvato infoscoreBonitätsprüfung: plentySystems kooperiert mit Bertelsmann-Tochter arvato infoscore

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels