• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / 1. virtuelle E-Commerce Kongress ecommerce ONTOUR am 12./13.03.2014
0

1. virtuelle E-Commerce Kongress ecommerce ONTOUR am 12./13.03.2014

30. Januar 2014 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressehinweis): ecommerce ONTOUR ist der 1. virtuelle E-Commerce Kongress. Mit unserem Kongress bieten wir Flexibilität, keine lange Anreise oder Hotelübernachtung, spannende Themen und hochkarätige Referenten. An den zwei Kongresstagen gibt es einen Themenschwerpunkt. Ein Tag beinhaltet je vier interessante und inspirierende Vorträge. Nach den Vorträgen gibt es jeweils noch ein abschließendes Experten-Panel – und das bequem von ihrem Rechner aus – ob in Deutschland, Österreich oder anderswo auf der Welt. Bei uns stehen direkter Dialog und Inhalte im Vordergrund! Themen des Kongresses im März sind: Marketingtrends im E-Commerce und Cross-Channel Commerce.

Der Kongress ecommerce ONTOUR richtet sich an Interessierte und Entscheider aus dem E-Commerce und Online-Marketing. Aber auch für Jene ist der Kongress eine sinnvolle Veranstaltung, die aus dem klassischen Handel kommen, sich informieren und neuste Entwicklungen und Trends im E-Commerce kennenlernen wollen.

Das erwartet die Teilnehmer:

• Teilnahme von überall aus der Welt möglich
• Es muss für die Teilnahme keine Software heruntergeladen werden
• Interessante und inspirierende Vorträge aus Praxis und Wissenschaft
• Direkter Kontakt zu den Referenten
• Stellen Sie nach jedem Vortrag ihre Fragen Face-to-Face per Video-Chat
• Jeder Teilnehmer bekommt einen Link, wo die Konferenz in Ausschnitten/ggfs. auch in voller Länge jederzeit erneut anschauen kann
• Flexible Teilnahme – entweder für einen Tag oder direkt für beide Kongresstage

Agenda und Referenten

Tag 1 – Thema: Marketingtrends im E-Commerce (12.03.14)12.03.2014

14:00 — 14:05 Begrüßung durch Veranstalter

14:05 — 14:30 Fünf unangenehme Wahrheiten, die jeder Onlineshop-Betreiber über den E-Commerce der nächsten 18 Monate wissen muss, Joachim Graf, Herausgeber iBusiness.de

14:30 — 15:10 Worauf Sie 2014 im Online Marketing besonders acht geben sollten, Andreas Graap, Angron GmbH
15:10 — 15:15 Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

15:20 — 16:10 Online-Betreiber müssen “online-iger“ werden, Markus Hövener, Bloofusion Germany

16:10 — 16:35 Cross Channel Synergien im Content Marketing, Gunnar Lauhöfer, Travel Trex
16:35 — 16:40 Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

16:45 — 17:30 Experten-Panel – Marketingtrends im E-Commerce

ca. 17:30 Kongressende – 1. Tag
Tag 2 – Thema: Cross-Channel-Commerce (13.03.14)13.03.2014

14:00 — 14:10 Begrüßung durch Veranstalter

14:10 — 14:50 Roads to success – Multichannel-Strategien und -Steuerung, Prof. Große-Holtforth, Hochschule Fresenius
14:50 — 14:55 Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

15:00 — 15:30 Erfolgsfaktoren Social Commerce, Anna-Lena Radünz, Social Passion

15:30 — 16:15 Inspired Shopping – Was Verbraucher heute von einem Multichannel-Einkaufserlebnis erwarten, Steven Marks, eBay GmbH
16:15 — 16:20 Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

16:25 — 17:05 Virtuelle Warenauslage – Synergetische Integration von Online- und Filialhandel, Dennis Martens, Edeloptics GmbH

17:05 — 17:30 Experten-Panel – Cross-Channel-Commerce
ca. 17:30

Kongressende – 2. Tag

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels