(Pressemitteilung): Salesupply, der global agierende Experte für die Internationalisierung von Online-Shops, hat eine neue Niederlassung in China eröffnet und knüpfte erste Partnerschaften.
Um seine Leistungen auch auf dem chinesischen, stetig wachsendem E-Commerce-Markt anbieten zu können, eröffnete Salesupply eine weitere Niederlassung in Shanghai, China. Dies ermöglicht es Betreibern von Online-Shops, einen komplett lokalisierten Webshop in China zu launchen, muttersprachlichen Kundensupport vor Ort zu nutzen sowie Dienstleistungen wie Logistik, Marketing und technische Lösungen in Anspruch zu nehmen.
Unterstützt wird Salesupply von zwei neuen Partnern, die in den Bereichen Logistik und IT dem Partnernetzwerk von Salesupply beitreten. Im Rahmen des Logistik-Fulfillments unterstützt Far international logistics Salesupply bei der Durchführung ganzheitlicher Logistik-Dienstleistungen. Dazu gehören globale Transporte, Supply-Chain-Management und mehr.
Ein weiterer neuer Partner ist die TMO Group aus dem IT-Bereich. Zu den Leistungen zählen technische Lösungen im E-Commerce. Die TMO Group entwickelt u.a. Websites und Content-Management-Systeme.