• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Letzte Chance: Newsletter-Marketing
0

Letzte Chance: Newsletter-Marketing

18. Juli 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

<Werbung in eigener Sache>

Am Donnerstag beginnt bei akademie.de wieder der Workshop "Erfolgreiches Marketing per Newsletter", den ich zusammen mit Uta Kroder anbiete. Inhalt des Workshops ist eine Einführung in das Newsletter-Marketing. Neben der ganzen notwendigen Theorie geht es in den vier Wochen darum, ganz konkret den eigenen, individuellen Newsletter zu kreieren oder weiterzuentwickeln. Am Ende des Workshops steht dann die Aussendung der Nullnummer des eigenen Newsletters.

Profitieren können die TeilnehmerInnen dabei nicht nur von Utas und
meinem Wissen sowie der ‚automatischen Projektleitung‘ mittels der Wochenaufgaben, sondern auch vom (hoffentlich) lebhaften Miteinander im
Kurs
, wenn im ‚virtuellen Kursraum‘ die individuellen Aufgaben-Lösungen der TeilnehmerInnen
vorgestellt und diskutiert werden.

Das Programm, Preise, Anmelde-Link sowie Fotos von Uta und mir 😉 gibt es auf dieser akademie.de-Seite.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

</Werbung in eigener Sache>

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Inhaltsverzeichnis unseres Leitfadens für Shop-EinsteigerInhaltsverzeichnis unseres Leitfadens für Shop-Einsteiger
  • Selbsttest ‚Sind Sie ein geschickter Geldeintreiber‘?Selbsttest ‚Sind Sie ein geschickter Geldeintreiber‘?
  • Live-Shopping TippsLive-Shopping Tipps
  • Ein Haufen FragezeichenMarken und der Algorithmus: Was sind Marken im Amazon-Zeitalter noch wert?

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels