(Pressemitteilung): Der internationale E-Commerce-Spezialist Salesupply zählt zu den Sponsoren des diesjährigen „Global E-commerce Summit“ in Barcelona. Interessenten können über Salesupply vergünstigt an dem Summit teilnehmen.
Der „Global E-eommerce Summit“ ist ein jährlich stattfindender Event, auf dem Händler, Unternehmer und E-Commerce-Experten aufstrebender Märkte und prämierte E-Commerce-Player aus der ganzen Welt zusammenkommen. Vom 02. bis zum 04. Juni werden zahlreiche Vorträge über Markteinsichten, Business-Strategien und Business Cases gehalten und die Möglichkeit gegeben, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Zudem findet am 03. Juni die Verleihung des European E-commerce Award in den drei verschiedenen Kategorien Entrepreneurial Award, Cross-Border Award und Multichannel Award statt.
Zu den Rednern gehören erfahrene E-Commerce-Spezialisten aus verschiedenen Bereichen. Der Hauptgeschäftsführer von Thuiswinkel.org, Wijnand Jongen, wird Zahlen und Fakten über den europäischen E-Commerce präsentieren, während Joel Stevenson von Wayfair.co.uk über die Bedeutung einer nahtlosen Logistik referiert. Weiterhin werden Themen wie Multi-Channel, E-Commerce in China, Marketing-Strategien, Internationalisierung und mehr behandelt. Der Event findet im Hotel Arts Barcelona statt
Interessenten haben über Salesupply die Möglichkeit, einen Konferenzpass für 995 Euro anstatt der regulären 1295 Euro zu buchen. Um den Rabatt zu erhalten, ist die Nutzung des Codes PTGES13SSU erforderlich.