Das nächste ECC-Forum steht bereits in den Startlöchern: Im Kölner Park Inn geht es am 9. April in vielen praxisorientierten Vorträgen um das Thema „Cross Channel Trends“. Schon der Einstieg wird spannend, wenn Dr. Kai Hudetz die Ergebnisse der aktuellen Studie zum Konsumentenverhalten im Wandel vorstellt: Sowohl die E-Commerce-Landschaft als auch die Webnutzung entwickln sich rasant – das hat natürlich auch Folgen für das Kaufverhalten von Kunden. Wer nicht auf Ratschläge aus der Glaskugel setzen möchte, erfährt hier wissenschaftlich fundierte, praxisbezogene Daten aus erster Hand.
Aus der Praxis stammen auch die weiteren Vorträge beim ECC-Forum, beispielsweise wenn Bastian Siebers von Plus Online über die „Online-Erfolgsfaktoren am Beispiel Plus.de/GartenXXL.de“ referiert. Oder wenn Andreas Unger von Fressnapf erklärt, wie „Mobile Endgeräte als Bindeglied zwischen Online- und Stationärwelt“ eingesetzt werden können oder Martin Willmann von MStore vorstellt, wie „QR-Code-Shopping“ funktioniert. Um nur drei der weiteren Vorträge zu nennen.Da beim ECC-Forum traditionell darauf geachtet wird, dass in den Vorträgen auch „Butter bei die Fische“ getan wird, sind sicherlich spannende Einblicke in die Methoden und Erfahrungen aus der Praxis möglich!
Das alles gibt es für (so) kleines Geld und mit lukullischem Wohlfühlprogramm „außenrum“ nur beim ECC-Forum.
Und für Shopanbieter.de-Leser wird es sogar noch günstiger: 20% Rabatt auf den Teilnahmepreis plus Chance auf den Gewinn eines druckfrischen Exemplares der neuen Multi-Channel-Studie, die am Veranstaltungstag veröffentlicht wird!
Darum am besten jetzt direkt hier anmelden – wir sehen uns!
WICHTIG: den Code: ECC23SA in das Aktionsfeld unten im Registrierungsformular eintragen. Dazu dort auf den Link „Hier klicken um ein Aktionscode anzugeben“ klicken.
Herzlich aus Hürth
Nicola Straub