• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / E-Commerce für Mittelstandsunternehmen im B2B-Umfeld
0

E-Commerce für Mittelstandsunternehmen im B2B-Umfeld

12. Juni 2012 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Eigenwerbung): Unter dem Motto: „Professionell und entspannt den Absatzkanal Internet für Ihr Unternehmen erschließen“ findet am 02 Juli 2012 in Regensburg das Fachforum „E-Commerce für Mittelstandsunternehmen im B2B-Umfeld“ statt. Es erwarten Sie interessante Vorträge von Experten im B2B-Umfeld. Nachdem ich die ersten drei (1997 – 1999) meiner bisher 15 E-Commerce-Jahre und jetzt wieder seit 2010 vor allem mit dem B2B-Onlinehandel zu tun hatte bzw. habe, wurde ich gebeten ebenfalls einen Vortrag beizusteuern. Dem komme ich natürlcih gerne nach und würde mich freuen den einen oder anderen Leser von shopanbieter.de persönlich begrüßen zu können.

Bei dieser kostenlosen Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit herauszufinden, wie Sie das Internet als hilfreiches Werkzeug für Ihr Unternehmenswachstum nutzen können.

Themen

  • Aktuelle Daten, Fakten und Trends zum Absatzkanal Internet
  • „Das Kundenportal“ – Integration in die bestehenden Vertriebsprozesse
  • Marketing für Handelsunternehmen
  • Erfahrungsbericht „Unser Start in den Onlinehandel“
  • Maßnahmen für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
  • Fulfillment
  • Der richtige Einstig in den Onlinehandel im B2B-Markt

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.electronicsales.de/fachforum
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt!

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels