• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Checkliste andersherum: Die 44 Don’ts im E-Mail-Marketing
0

Checkliste andersherum: Die 44 Don’ts im E-Mail-Marketing

4. April 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Thorsten Schwarz ist eine Art E-Mail-Marketing-Papst in Deutschland. Seine Bücher und seine Website Marketing-Boerse.de sind wahre Fundgruben hilfreicher Checklisten zur Newslettergestaltung.

In der heutigen Ausgabe seines Newsletters verweist er auf eine neue Checkliste zum E-Mail-Marketing. In dieser zäumt er das Pferd einmal von hinten auf und listet nicht die Dos sondern die Don’ts. In der Liste findet man also die 44 häufigsten bzw. gröbsten Fehler in der Gestaltung von E-Mail-Newslettern – und das ist durchaus lesenswert.

Ich wette, bei dem einen oder anderen Stichwort werden sich auch routinierte Newsletter-Verfasser ertappt fühlen…

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Business mit eBay – How to do it? – Vorträge zum kostenlosen DownloadBusiness mit eBay – How to do it? – Vorträge zum kostenlosen Download
  • Angekündigte Abmahnwelle: Erotikartikler aufgepasstAngekündigte Abmahnwelle: Erotikartikler aufgepasst
  • wlp_Tool_schreen2Tools zur Wettbewerbsanalyse und Produktdaten-Optimierung
  • Tipps zur Gestaltung der Startseite eines OnlineshopsTipps zur Gestaltung der Startseite eines Onlineshops

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels