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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / E-Mail-Betreffzeilen die anmachen
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E-Mail-Betreffzeilen die anmachen

28. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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Im letzten Newsletter vom Versandhausberater war auch ein Tipp zum Thema Betreffzeile von E-Mails. Hierzu wurde Werbung von Versandhändlern und Spam-Versendern verglichen:

Welche Betreffzeile in der e-Mail ist stärker:

  • "060321 Newsletter" oder
  • "Ihr Geld ist da" oder
  • "Sparen so einfach wie nie" oder
  • "Für Nicole gibt es keine Besseren!"

Die erste (Wein-Versender) und dritte (Kontaktlinsen-Versender) sind von etablierten Händlern, die zweite (Online-Casino) und vierte (Uhren-Plagiate) von Spammern.

Und wenn Sie jetzt fragen: Warum ist die dritte schlechter als die zweite? Weil niemand sparen will, aber jeder gerne Geld möchte… So sind es häufig die einfachen Dinge, die den Kick zum Klick geben.

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Kategorie: Marketing

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