• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / E-Mail-Betreffzeilen die anmachen
0

E-Mail-Betreffzeilen die anmachen

28. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Im letzten Newsletter vom Versandhausberater war auch ein Tipp zum Thema Betreffzeile von E-Mails. Hierzu wurde Werbung von Versandhändlern und Spam-Versendern verglichen:

Welche Betreffzeile in der e-Mail ist stärker:

  • "060321 Newsletter" oder
  • "Ihr Geld ist da" oder
  • "Sparen so einfach wie nie" oder
  • "Für Nicole gibt es keine Besseren!"

Die erste (Wein-Versender) und dritte (Kontaktlinsen-Versender) sind von etablierten Händlern, die zweite (Online-Casino) und vierte (Uhren-Plagiate) von Spammern.

Und wenn Sie jetzt fragen: Warum ist die dritte schlechter als die zweite? Weil niemand sparen will, aber jeder gerne Geld möchte… So sind es häufig die einfachen Dinge, die den Kick zum Klick geben.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Interview mit Alexander Döhner, ESTUGO.netInterview mit Alexander Döhner, ESTUGO.net
  • Erfolgreich verkaufen in Onlineshops: Leseprobe “Ihre Trumpfkarte: Top-Kundenservice”Erfolgreich verkaufen in Onlineshops: Leseprobe “Ihre Trumpfkarte: Top-Kundenservice”
  • 6 Schlüssel zu Microsite-Erfolgen6 Schlüssel zu Microsite-Erfolgen
  • ‚Sofort-Kauf-Angeboten‘ goes Holländische Auktion‚Sofort-Kauf-Angeboten‘ goes Holländische Auktion

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels