• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Newsletter kostenlos checken lassen
0

Newsletter kostenlos checken lassen

12. Januar 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Newsletter müssen mehrere Hürden nehmen, um ihre Ziele zu erreichen. Rechtliche Anforderungen, Übersichtlichkeit, Informationsgehalt & Mehrwerte, technische Hürden für eine ansprechende Darstellung – um nur einige zu nennen – sind oft schwer unter einen Hut zu bringen.

In unserem Newsletter-Workshop bei akademie.de (nächster Termin vorr. im Frühsommer!) zeigte sich zudem, dass viele Newsletter-Verantwortliche selbst ‚zu nah am Thema‘ sitzen, um noch Fehler und Optimierungslücken zu erkennen.

Da setzen professionelle Marketing-Berater an, die einen Newsletter-Check anbieten. Karsten Büttners ‚Online-Marketing-Praxis‘ bietet solch eine Optimierungs-Beratung beispielsweise, sogar mit ‚Geld-zurück-Garantie‘.

Etwa denselben Preis verlangte bisher auch die absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG für eine entsprechende Analyse. Doch nun startet das Unternehmen eine Marketingoffensive und bietet die Analyse für lau an: Unter Newsletter-analyse.de findet sich das nötige Registrierungsformular. Versprochen wird laut ECIN eine Untersuchung des Newsletters auf inhaltliche, technische und juristische Schwächen. Die Ergebnisse werden in einem mehrseitigen Report im PDF-Format zugestellt, der auch Optimierungstipps enthalten soll.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

Übrigens: Ebenfalls gratis gibt es ein fünfteiliges Kostenloses E-Mail-Tutorial mit strategischen und rechtlichen Optimierungs-Tipps von Karsten Büttner.

PS: Über Rückmeldungen von Ihnen zu den beschriebenen Angeboten würde ich mich freuen: War die Analyse für Sie hilfreich? Welches sind Ihre Haupt-Problemfelder beim Newsletter-Marketing?

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • eMarketer fasst Marktdaten für Deutschland zusammeneMarketer fasst Marktdaten für Deutschland zusammen
  • Online-Umsätze Februar 2005Online-Umsätze Februar 2005
  • E-Mail Marketing – bester Versandtag?E-Mail Marketing – bester Versandtag?
  • Die richtige Content-Strategie für Onlinehändler

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels