• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / 24 Türchen für gemeinsames Marketing
0

24 Türchen für gemeinsames Marketing

20. Oktober 2005 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die SellerCommunity – ein Werbe-Tauschring – startet derzeit die Ausschreibung zur Teilnahme an einem Adventskalender. Wobei ‚Ausschreibung‘ die Sache nicht ganz trifft: Die Plätze im Kalender werden nämlich versteigert.

Die Idee: Onlineshops können sich den Platz hinter einem Türchen bzw. ein Popup-Fenster sichern. Kunden finden dann am entsprechenden Dezembertag dort einen Rabattgutschein für den werbenden Shop.

Einmal geöffnete Türchen bleiben – wie bei ‚echten‘ Adventskalendern – geöffnet. Die Werbung, die hinter den ersten Dezember-Türchen geschaltet wird, bleibt somit am längsten sichtbar. Vermarktet wird der Kalender über die SellerCommunity, z.B. über die Newsletter.

Und eine Charity-Seite hat das Ganze auch: 20% der Einnahmen will SellerCommunity an "Weihnachten im Schuhkarton spenden.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Wie man einen Google Penalty erkennt und untersuchen kann
  • broken-links-1Broken Links effizient nutzen: Wie man aus kaputten Links gute macht
  • Marketing (SEM): Ratgeber zur Gestaltung von Landing-PagesMarketing (SEM): Ratgeber zur Gestaltung von Landing-Pages
  • Versandkostenvergleich und fair-shipping-costs SiegelVersandkostenvergleich und fair-shipping-costs Siegel

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels