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Gratis-Whitepaper zu Guided Selling

21. Juni 2010 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Unabhängig davon, ob später online oder offline gekauft werden soll, werden Kaufhandlungen heutzutage im Internet vorbereitet. Infolge dessen ändern sich die Anforderungen an Produktsuche und Produktberatung im Internet, eine echte Kaufberatung wird notwendig.

Die excentos GmbH stellt im vorliegenden Partner-Whitepaper „Guided Selling: Wie Online Shops und Marken-Websites mit Produktberatung Kunden binden und erfolgreicher verkaufen“ dar, wie weit die etablierten Suchmethoden Freitextsuche, Suche via Navigation sowie Facettensuche reichen und wie Online Shops und Hersteller-Websites Tools zur Produktberatung einsetzen können.

Um Kunden bereits in der Phase der Kaufvorbereitung zu gewinnen und zu binden reichen die klassischen Produktsuche-Funktionen nicht mehr aus. Denn sie sind nur unzureichend dazu geeignet sind, Kunden fachlich zu beraten und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen.

Gleichzeitig werden sie den gewachsenen Ansprüchen in Bezug auf Usability und Einkaufserlebnis nur bedingt gerecht. Häufig verstoßen die verbreiteten Suchmethoden auch gegen das natürliche Such- und Entscheidungsverhalten der Konsumenten.

Eine Lösung stellt das ‚Guided Selling‘ dar, eine eine Methode und Internet-Technologie, die die klassische Produktsuche mit einer Produktberatung kombiniert. Dadurch können potentielle Käufer deutlich besser bei der Online-Produktsuche unterstützt werden, als es traditionelle Such-Tools bisher konnten.

Das Whitepaper der excentos GmbH beschreibt die Anforderungen an die Produktsuche und Produktberatung im Internet und zeigt auf, wie Online Shops und Hersteller-Websites Tools zur Online-Produktsuche und Produktberatung einsetzen können, um Kunden zu gewinnen, zu binden und die Umsätze und vor allem die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.

Excentos stellt dieses Whitepaper allen Shopanbieter.de-Lesern kostenlos zur Verfügung. Es enthält neben hilfreichen Praxis-Tipps zur Website-Optimierung auch eine Checkliste für Website-Betreiber. Hier können Sie es kosstenlos herunterladen.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

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Kategorie: Marketing Stichworte: Shopsuche, Usability, Whitepaper

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Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

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