• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Kiala mit frischem Kapital für Netzwerk-Ausbau
0

Kiala mit frischem Kapital für Netzwerk-Ausbau

22. August 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Durch eine neue Finanzierungsrunde will Kiala, Netzwerk-Betreiber für Paket-Abholpunkte, seine Expansion in Europa vorantreiben. Vor allem für den Markteintritt in Deutschland und Großbritannien sollen die Mittel verwendet werden. Kiala wird durch diese dritte Finanzierungsrunde 10 Mio. Euro erlösen.

Darüber hinaus soll das neue Kapital für die Einführung von neuen Dienstleistungen in den bereits erschlossenen Märkten in Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden genutzt werden. So hat Kiala zusätzlich zum Versandhandel (Katalogverkauf, Internet und TV Shopping) – dem ursprünglichem und wichtigstem Marktsegment – neue Zielsegmente ausgemacht. Dazu gehören die Rückgabelogistik von defekten Produkten zur Reparatur, die Lieferung von Ersatzteilen an Außendienstmitarbeiter sowie das "C-to-C" (Kunde-zu-Kunde)-Segment.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Pinterest vs. Instagram – welchen Bilder-Kanal braucht ein Online-Shop?
  • Public Relation – ein Marketing-GeheimtippPublic Relation – ein Marketing-Geheimtipp
  • Marktzahlen auseinander genommenMarktzahlen auseinander genommen
  • eZeitschrift rund um Suchmaschinen-OptimierungeZeitschrift rund um Suchmaschinen-Optimierung

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels