• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Pfiffig
3

Pfiffig

20. Mai 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Frage: Wie kann man überzeugend werben, wenn man klein ist und nur sehr regional vertreibt?

Antwort: Indem man die offensichtlichen "Negativfaktoren" ins Positive verkehrt:

Und das Konzept wird auch auf der Website konsequent weitergeführt, indem auch dort vor allem das regionale Engagement herausgestellt wird (ok, das Layout ist nicht das frischeste).

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Eine Woche nach dem Prime Day: Gemischte Gefühle zu Amazons Schnäppchentag
  • Die Wichtigkeit der VersandkostenDie Wichtigkeit der Versandkosten
  • Produktkampagnen auf Knopfdruck: kostenloses AdWords-Tool für Shop-BetreiberProduktkampagnen auf Knopfdruck: kostenloses AdWords-Tool für Shop-Betreiber
  • Google findet jetzt dynamische URLs sexyGoogle findet jetzt dynamische URLs sexy

Kategorie: Marketing

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. H.P. meint

    21. Mai 2009 um 07:28

    Gerade für kleinere Shops eigentlich eine interessante Sache, nicht nur lokale Bezüge werden gewöhnlich völlig ausser Acht gelassen da immer auf den weltweiten Markt geschaut wird, auch positive Seiteneffekte für real existierende Läden gehen im E-Commerce oft unter.

    Sollte man nicht unterschätzen diese Faktoren.

  2. d-5.de meint

    26. Mai 2009 um 09:20

    Stimmt, klasse Idee!
    Einfach mehr Mut in solchen Dingen zeigen.

    Die Webseite könnte wirklich einen Anstrich vertragen; auch wenn es vielleicht zum Konzept gehören könnte 😉

  3. Anja Schneider meint

    27. Mai 2009 um 17:43

    Funktioniert m.E. jedoch nur, wenn man auf einem begrenzten Markt ausreichend Umsatz/Gewinn generieren kann. Dies ist im Normalfall bei kleinen Online-Händlern nicht der Fall.

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels