• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Hitmeister.de senkt Gebühren bei Elektronik radikal
0

Hitmeister.de senkt Gebühren bei Elektronik radikal

4. Mai 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

  • ab sofort nur noch 3 Prozent Provision auf den Warenwert/dauerhafte Senkung um mehr als 50 Prozent
  • Hitmeister.de jetzt erheblich günstiger als Amazon Marketplace und ebay

Köln, 04.05.2009: Dauer-Discount für alle Händler von Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Digitalkameras oder Navigationsgeräte: Der stark wachsende Festpreismarktplatz Hitmeister.de senkt die Verkaufsprovision für alle Elektronikartikel um mehr als 50 Prozent und beschleunigt damit seinen Angriff auf Amazon Marketplace und ebay. Statt wie bisher zwischen 4,9 und 6,9 Prozent zahlen gewerbliche Händler ab sofort nur noch 3 Prozent Verkaufsprovision. Und das ganz ohne undurchsichtige Staffelungen – es gilt einzig eine schlanke Mindestgebühr von 90 Eurocent pro Verkauf.

Zum Vergleich: Händler von Amazon Marketplace müssen 7 Prozent ihres Umsatzes an den Marktplatz abtreten, bei ebay werden bei einem Warenwert bis 50 Euro 7 Prozent des Kaufpreises fällig und bei Waren ab 50 Euro 4 Prozent zzgl. 3,50 Euro. Einstell- oder gar Klickgebühren gibt es bei Hitmeister.de auch weiterhin nicht. Transparenz in einem attraktiven Verkaufsumfeld steht damit weiter im Vordergrund.

"Mit diesen Kampfpreisen senden wir ein eindeutiges Signal: Wir möchten den Abstand zu Amazon Marketplace und eBay erheblich verkleinern und deren Probleme mit unzufriedenen Händlern ausnutzen", so Sebastian Fellhauer, Leiter Händlerbetreuung und Category Management bei Hitmeister.de.

Neben der glasklaren und günstigen Preisstruktur profitieren die Händler besonders vom persönlichen Support des Hitmeister-Teams. Außerdem ist der Einstieg für Händler, die bereits online tätig sind, durch diverse Schnittstellen und die Akzeptanz verschiedenster Dateiformate denkbar einfach. Mit knapp 4 Millionen Artikeldaten in der Datenbank, mehr als 20 Millionen Produkten im Angebot und umfassenden Garantien für Käufer wie Verkäufer steht Hitmeister.de jetzt schon an Nummer 3 der deutschen Online-Marktplätze.

Über Hitflip Media Trading GmbH: Hitmeister (<http://www.hitmeister.de>) ist nach der Tauschbörse Hitflip das zweite Portal der Hitflip Media Trading GmbH. Bei Hitmeister können Medienprodukte wie CDs, DVDs, Bücher, Hörbücher, Games und Hardware wie Spielkonsolen, -zubehör und Elektronikartikel sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 20 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007 von den Geschäftsführern der Hitflip Media Trading GmbH Andre Alpar, Jan Miczaika und Gerald Schönbucher. Seit Dezember 2008 wird Hitmeister.de von Jan Miczaika und Gerald Schönbucher geführt. Als Leiter Händlerbetreuung und Category Management fungiert Sebastian Fellhauer.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels