• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Neue Schnittstelle zwischen Shopware und BüroWARE
0

Neue Schnittstelle zwischen Shopware und BüroWARE

7. Dezember 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Mit einem gemeinsamen Gewinnspiel im Wert von 40.000 EUR starten die Software-Spezialisten in die Partnerschaft

Schöppingen, 03.12.2008 – Zum 02.01.2009 kommt die von OfficePartner entwickelte Schnittstelle zwischen Shopware und BüroWARE auf den Markt. Aus diesem Anlass veranstaltet die shopware AG zusammen mit SoftEngine ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 40.000 EUR.

"BüroWARE und Shopware stellen sich in Kombination als ausgereifte Komplettlösung für einen erfolgreichen Online-Versandhandel" vor, so Stefan Heyne, Pressesprecher der shopware AG. "Durch die neue Schnittstelle erhält jeder Versandhändler die perfekte Kombination aus einer professionellen ERP-Komplettlösung und einem der ausgefeiltesten Shopsysteme auf dem Markt. Die Schnittstelle sorgt dabei nicht nur für einen automatischen Abgleich der Artikeldaten zwischen BüroWARE und Shopware, sondern übergibt auch gleich die Bestell- und Kundendaten in die BüroWARE, wo Workflowprozesse zur Weiterverarbeitung automatisiert angestoßen werden können."

"Immer mehr Unternehmen verkaufen online und benötigen dafür gute, und vor allem perfekt harmonierende ERP- und Shopsysteme", unterstreicht Corinna Müller, Firmensprecherin bei SoftENGINE. "Erfolg und optimale Effizienz im Online-Verkauf hängen nun mal maßgeblich ab von einer funktionierenden eCommerce-Logistik. Mit Shopware haben wir einen etablierten Partner im Bereich Webservices und Online-Versandhandel gewinnen können."

Der Preis für die Standardversion der Schnittstelle liegt bei 490 EUR. Je nach Ausbaustufe und gewünschtem Funktionsumfang ist zudem eine erweiterte Schnittstelle für 1490 EUR verfügbar. Die Schnittstelle selbst kann mit jeder Version von BüroWARE zum Einsatz kommen und wird ab dem 02.01.2009 über die Fa. Office Partner aus Gescher verfügbar sein.

Um die Wartezeit auf die neue Schnittstelle etwas zu verkürzen, verlost die shopware AG zusammen mit der SoftENGINE GmbH und der Office Partner GmbH unter allen Interessenten eine Shopware Enterprise Version inkl. einer 5 Platz BüroWARE premium Version (ERP, CRM, Fibu) und der entsprechenden Schnittstelle zu einem Gesamtwert von ca. 40.000 EUR. Hinzu kommt hier lediglich ein Software Wartungsvertrag für Shopware und Büroware.

Das Teilnahmeformular für das Gewinnspiel, sowie weitere Informationen finden Interessierte hier.

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar

Über uns

Unternehmen verkaufen

Wir sind Spezialisten für den Kauf und Verkauf von E-Commerce-Unternehmen und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen.

Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf.

Gerne können wir unverbindliches und vertrauliches Erstgespäch führen.

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels