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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Unnötige Kosten bei Preisvergleichsdiensten vermeiden
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Unnötige Kosten bei Preisvergleichsdiensten vermeiden

21. Februar 2008 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Bis zu 25 Cent pro Klick zahlen die Shop-Betreiber bei Preisvergleichsdiensten. Wer nicht auf ein paar typische Tücken und Fallen achtet, wirft hier oft Geld zum sprichwörtlichen Fenster hinaus.

Johannes Altmann von shoplupe gibt für den wöchentlichen E-Shop-Tipp von Internet World Business hilfreiche Informationen, worauf man unbedingt achten sollte. Angesprochen werden hier die Themen Mapping-Fehler, Whitelabel Preisvergleiche, Lieferzeiten, Logo, Deeplinks und Landingpage.

Un

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Kategorie: Marketing

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