• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Zwei Tickets für die AMZ4BRANDS am 6. November in München für Kurzentschlossene zu verschenken
0

Zwei Tickets für die AMZ4BRANDS am 6. November in München für Kurzentschlossene zu verschenken

2. November 2018 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Nächsten Dienstag ist es soweit: 1 Tag geballtes Amazon Know How für Marken, Hersteller und Lieferanten bei der AMZ4BRANDS in München. Wer dabei sein möchte, kann jetzt ein kostenloses Ticket im Wert von 499 Euro netto gewinnen.

Ich mache es kurz: Nächsten Dienstag, den 6.11. findet in München zum ersten Mal die AMZ4BRANDS, für Marken, Hersteller und Lieferanten statt. Die Veranstalter um Hakan Han haben die renommiertesten Amazon-Experten des deutschsprachigen Raums auf ihrer Bühne versammelt. Amazon-SEO-Experte Otto Christian Kelm ist ebenso dabei wie der Brand-Building-Experte Bernhard Rauscher oder die Social Media-Spezialistin Constanze Wolf. Und auch mein Marktplatz1-Kollege Klaus Forsthofer und ich lassen uns diese Veranstaltung, als Redner, nicht entgehen.

Das Programm (hier gibt es das ausführliche Lineup: https://www.amz4brands.de/#schedules

  • Das Amazon Ökosystem. Relevanz, Programme, Ausblick und mögliche Reisewege für Hersteller
  • Vendor vs Seller – ein ehrlicher Kostenvergleich für Hersteller und Marken
  • Alteingesessen hat ausgedient – die neuen Spielregeln beim Brand Building auf Amazon
  • Erkenntnisse bei der Analyse von 4.400 Listings von 100 Marken
  • Wissen ist Macht: Amazon aus der datengetriebenen Sichtweise – Best Practice für Vendoren und Seller
  • Amazon Advertising für Brands & Hersteller – Zahlen, Daten & Optimierung in der Praxis
  • AmazonSEO im MinMax-Prinzip – Content und Marketing aus operativer Sicht für Vendoren
  • Externer Traffic richtig gemacht – lenken Sie kaufwillige User zu Ihren Produkten und steigern Sie Ihre Performance
  • Von der Kunst TopNotch Digital KnowHow mit bewährten Unternehmensstrukturen zu verbinden.
  • Social Media und Influencer Marketing effektiv für den Markenerfolg auf Amazon einsetzen
  • Amazon – kurzfristiger Erfolg für den Umsatz oder langfristiges Risiko für die Kundenbeziehung?

Ich habe jetzt kurzfristig zwei Tickets für die Verlosung bekommen. Alle Infos zur Veranstaltung, gibt es hier: www.amz4brands.de.

Für die Verlosung bitte einfach eine Mail an info@shopanbieter.de mit Betreff „Verlosung AMZ4BRANDS“. Teilnahmeschluss ist der morgige Samstag, 03.11.2018, um 14 Uhr. Die beiden Gewinner werden von mir dann umgehend benachrichtigt. Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Wer sich nicht auf seine Glücksfee verlassen möchte oder falls der Gewinner eine zweite Karte für seine Begleitung benötigt, noch ein Tipp: Mit Gutscheincode Marktplatz1 gibt es 10% Rabatt.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Fang den Early Bird – die StartupCon bietet Startups die einmalige Chance auf hochkarätige Investoren!
  • shopanbieter.de-Leser kommen günstiger zum plentymarkets-Kongress 2016
  • Die Zukunft gehört den kleinen Onlineshop-HändlernDie Zukunft gehört den kleinen Onlineshop-Händlern
  • etail summit 2010 – Der E-Commerce-Gipfel für den ITK-Handeletail summit 2010 – Der E-Commerce-Gipfel für den ITK-Handel

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: AMZ4BRANDS, Versanstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels