• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Kundenbindung I
0

Kundenbindung I

4. Januar 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

eBay kombiniert jetzt ein Bonusprogramm mit einer "eigenen" Kreditkarte. Die ist im Grunde eine ’normale‘ Mastercard-Kreditkarte, allerdings werden bei der Nutzung "eBay-Bonuspukte gesammlt: einer pro Euro Umsatz außerhalb eBays, bei Umsätzen über eBay sogar 4 Punkte pro Euro. Die gewonnenen Bonuspunkte können zum Erwerb von Waren über eBay genutzt werden. Zusätzlich gibt es weitere "Goodies" wie Rabatte bei Reisebuchungen über ein spezielles Portal sowie kostenlose Bargeldabhebungen etc. Partner für die Karte ist die Commerzbank. eBay erläutert die Karten hier.

Auffällig deutlich verkündet eBay bei der Gelegenheit übrigens, dass die Karte keine Reaktion auf einen (vom Focus berichteten) Kundenschwund sei. Dabei ist es ja nicht schlecht, auf solche negativen Kundenbewegungen mit Kundenbindungs-Tools zu reagieren…

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Suchmaschinen-Optimierung: Eine Frage der KonkurrenzSuchmaschinen-Optimierung: Eine Frage der Konkurrenz
  • Nur noch heute: Conversion Camp-Karte zu gewinnenNur noch heute: Conversion Camp-Karte zu gewinnen
  • Bereits über 65.000 Downloads unserer Wissensmagazine – Rechnungskauf, Vertrieb über Marktplätze und Einsteiger-Leitfaden am beliebtestenBereits über 65.000 Downloads unserer Wissensmagazine – Rechnungskauf, Vertrieb über Marktplätze und Einsteiger-Leitfaden am beliebtesten
  • Rendite nachhaltig steigern mit konsequenter MarktbeobachtungRendite nachhaltig steigern mit konsequenter Marktbeobachtung

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels