• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Neues SEM von HMS Performance Marketing (heise Verlag)
0

Neues SEM von HMS Performance Marketing (heise Verlag)

31. Oktober 2007 von Gast

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Werde Shopware-Experte auf Udemy
Du willst wissen, wie man ein Shopware Template baut? Dich interessiert die Technik und Struktur hinter Shopware 5? Du brauchst Tipps, für die Erstellung eines attraktiven Shops?

Dann schau Dir die kostenlosen Schulungen von qualifizierten Shopware Dozenten auf Udemy an und werde selbst zum Experten.

Bildanzeige von Shopware

Der Heise Verlag startet mit seiner Unternehmung HMS Performance Marketinng im Bereich Klickpakete durch und COOPERATE DESIGN, Entwickler des G-MAX Shopsystems hat als eines der ersten Unternehmen diese Form des SEO-Marketings (SEM) zur Top Empfehlung gemacht. Heises Klickpakete sind für Existenzgründer genauso wertvoll, wie für den Profi. Ein Vergleich lohnt ja immer, vor allem wenn man schon einmal Kampagnen mehr oder weniger erfolgreich gestartet hat.

Was sind Klickpakete und vor allem was kostet das?

Man erhält nur Besucher, die sich für das eigene Angebot interessieren – Streuverluste sind damit ausgeschlossen! Die Einblendungen im Bereich der Trefferlisten sind kostenfrei. Man entscheidet über die Anzahl der von HMS generierten Besucher (Traffic) auf der eigenen Website. HMS PERFORMANCE MARKETING kann dann in Form von Paket-Lösungen folgende Anzahl an Klicks garantieren:

Schnupper-Paket: 250 Klicks Euro 210,00 zzgl.MwSt
Einsteiger-Paket: 500 Klicks Euro 410,00 zzgl.MwSt
Business-Paket: 1000 Klicks Euro 790,00 zzgl.MwSt

Die Vorteile auf einen Blick:

1. Angebot und Nachfrage werden auf einer Ebene zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit einander verbunden.2. Kosten- und Zeitersparnis gegenüber Einzelbuchungen z.B. für Google (AdWords) oder Yahoo (Sponsored Links)3. Große Reichweiten durch die Präsenz in vielen bekannten Web-Suchmaschinen

* Die Präsenz in den wichtigsten Suchmaschinen im Internet
* Keine Streuverluste
* Messbarer Erfolg für die Werbestrategie
* Planungssicherheit für das Werbebudget

Egal, ob man nun das G-MAX Shopsystem nutzt, oder ob man seine bestehende Präsenz besser positionieren und qualifizierte Leads benötigt. Heises Klickpakete sind eine kostengünstige Möglichkeit.

Entweder wendet man sich direkt an HMS oder läßt den Kontakt zu einem Außendienstmitarbeiter über COOPERATE DESIGN herstellen.

Der daraus enstehende Wettbewerbsvorteil

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopsysteme-ListeShopsysteme-Liste
  • 10 Tipps fürs Onlinemarketing über Preisvergleiche10 Tipps fürs Onlinemarketing über Preisvergleiche
  • Kundenbindung IIKundenbindung II
  • Wie lauten Ihre Fehlermeldungen?Wie lauten Ihre Fehlermeldungen?

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels