• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Hermes bietet Kampfangebot zum Testen
6

Hermes bietet Kampfangebot zum Testen

29. Oktober 2007 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Tchibo wirbt aktuell mit einem Kampfangebot von Hermes:

  • Für Pakete bis 25 kg – gültig innerhalb Deutschlands
  • Bequeme Abgabe in über 13.000 Hermes PaketShops
  • Nicht nur günstig, sondern auch bequem! Dafür sorgen kundenfreundliche Öffnungszeiten und eine kostenlose Sendungsverfolgung.

Ok, für Massenversender macht die Portoersparnis den Zusatzaufwand sicher nicht wett. Wer aber immer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, andere Versender zu nutzen, findet in dem "Angeboot" vielleicht das letzte Argument, jetzt einen Test zu starten…

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Übersichtsartikel zu GütesiegelnÜbersichtsartikel zu Gütesiegeln
  • Internet und KaufentscheidungenInternet und Kaufentscheidungen
  • Gewusst wie beim Online-VersandhandelGewusst wie beim Online-Versandhandel
  • Störungen stören Nutzer sehrStörungen stören Nutzer sehr

Kategorie: Marketing

Reader Interactions

Kommentare

  1. Horst J. Linkner meint

    29. Oktober 2007 um 19:21

    Aber, wie bei Tchibo so üblich kommen € 4,95 Versand dazu!

  2. Volker Lehmkuhl meint

    29. Oktober 2007 um 19:34

    Kampfpreis?? Die Effektive Ersparnis liegt grade mal bei 0,20 Euro zum regulären Preis.

  3. Nicola Straub meint

    30. Oktober 2007 um 13:23

    Weia, das hatte ich tatsaechlich uebersehen! Das ist dann wirklich kein attraktiver Preis mehr ;-(
    Herzlich, Nicola

  4. Nicola Straub meint

    30. Oktober 2007 um 13:25

    Ich rechne da eher 2 Euro Ersparnis, denn man bekommt ja die Kisten dazu, die sonst zusammen 2,80 kosten wuerden. Aber mit der zusaetzlichen Tchibo-Versandgebuehr ist es dann wirklich kein Schnaeppchen mehr ;-(
    Herzlich, Nicola

  5. Horst J. Linkner meint

    30. Oktober 2007 um 18:31

    Das stimmt so, ist kein besonders Schnäppchen! Vielleicht ein anders Mal, trotzdem vielen Dank!

  6. hans meint

    1. November 2007 um 13:39

    billiger gehts nicht
    http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PAKETVERSAND

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels