Seit man in Google Shopping seine Produkte nur noch kostenpflichtig bewerben kann, müssen sich Online-Händler noch intensiver mit Google AdWords auseinandersetzen. Jedoch gehört AdWords zu den Marketingmaßnahmen, mit denen, völlig unnötig, am meisten Geld verbrannt werden. Dies ist auch der Grund, warum wir stets zuerst die AdWords-Kampagnen unserer Kunden analysieren.
Die dabei erzielten Erfolgsquoten sind beinahe unglaublich. Kosteneinsparungen von bis zu 25% des AdWords-Budgets ohne spürbare Umsatzeinbußen sind keine Seltenheit. Teilweise bereits mit den ersten, einfach umsetzbaren Maßnahmen.
Unser kostenloses Webinar wird Ihnen Handlungsempfehlungen aufzeigen, wie Online-Händler mit einfachen Mitteln, deutlich mehr aus ihren AdWords-Kampagnen herausholen können. Vor allem wird das Webinar wertvolle Gedankenanregungen und Aha-Erlebnisse bieten.
Nach Ende des Webinars wissen Sie,
(durch die Themen wird mit Praxisbeispielen geführt!)
- was der schnellste Weg zum Misserfolg ist
- wie AdWords-Kampagnen zu bewerten sind
- was es mit der Attribution auf sich hat
- welche Quick-wins zu sofortigen Kosteneinsparungen führen
Wann?
Freitag, den 17. Februar 2017, 11:00 – 11:30 Uhr
Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider
Kosten:
Keine, gefördert von plentymarkets GmbH
Moderatoren:
- Peter Höschl, E-Commerce Controlling Experte
shopanbieter.de // renditemacher.de - Carlo Siebert, Online-Marketing Experte
carlosiebert.de
Infos und kostenlose Anmeldung
http://www.renditemacher.de/webinar-a
Verpassen Sie nie wieder einen Webinartermin oder Fachartikel. Melden Sie sich noch heute für unseren Infoletter an: www.renditemacher.de (powered by shopanbieter.de)