• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Erfahrungsaustausch für Versandapotheken
0

Erfahrungsaustausch für Versandapotheken

11. Mai 2007 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de- Eigenanzeige -

Logo shopanbieter.deIm konkreten Kundenauftrag sucht unser M&A-Partner laufend, Onlineshops, Multichannel-Unternehmen (mit Amazon, Ebay etc.) und Amazon Pure Player.

Jetzt informieren: Shop / Amazon Business zum Kauf gesucht

Das Wintermann Druckhaus startet am 5. Juli, im Direktmarketing Center in Hannover, mit einem Workshop für Versandapotheken zum Thema „Umsatzsteigerung durch zielgruppengerechtes Marketing in Web und Print“.

Die Inhalte der Veranstaltung sind das Ergebnis einer intensiven Auseinandersetzung mit den Marketingverantwortlichen von großen und
kleinen Versandapotheken. Konkretisiert wird die Problematik rund um die Wahl des richtigen Marketingmixes zwischen online und offline Werbung.

Fachexperten geben wichtige Informationen über die unterschiedliche Wirkungsweise, Reichweite und Anwendung der Medien. Wie die Bad Apotheke Ihre Zielgruppe anspricht und warum sie dafür sowohl auf Print als auch auf Web setzt, erläutert Herr Dadaniak, Marketingleiter der Firmengruppe Fichter ausführlich in einem anschließenden Praxisbericht. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Kontakt:
Sylvia Heumüller
Wintermann Druckhaus GmbH
Langenweg 10-14
26125 Oldenburg
Tel: 0441/93040-42
Email: sylvia.heumueller@wintermann-druckhaus.de

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Noch nicht Standard: Ratenzahlung im Onlineshop
  • Shopware Community Day 2018: Shopware blickt mit Visionen von morgen über den Horizont

  • Service-on-Demand: Mit Salesupply & GREYHOUND
  • Trendreport: Wettbewerbsfähig im digitalen Kfz-Teile- und Reifenhandel

Kategorie: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Etablierter Onlinehandel für die Outdoor- und Jagdcommunity

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels