• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Mit neuem Premium Support ganz im Dienste professioneller Online-Händler
0

Mit neuem Premium Support ganz im Dienste professioneller Online-Händler

21. Oktober 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Speed4Trade GmbH baut Service-Bereich aus und setzt auf maximale Kundenzufriedenheit

Grafenwöhr, 20.10.2008: Speed4Trade,  einer der führenden Multi-Channel eCommerce Lösungsanbieter und Hersteller der gleichnamigen Verkaufssoftware baut seinen Servicebereich weiter aus und setzt auf maximale Kundenzufriedenheit mit optimiertem Support-Modell ab 1. November 2008. 

Der Softwarehersteller hat in den letzten Wochen die Support-Abteilung mit zusätzlichen Mitarbeitern und einer Investition in die technische Infrastruktur erweitert, um Kundenservice und individuelle Unterstützung im Anwenderalltag auf weiterhin höchstem Niveau bieten zu können. Stefan Sommer, technischer Geschäftsführer über den Ausbau des Service-Bereiches: "Mit unseren Produkten und Lösungen bieten wir ausgereifte und leistungsstarke Softwaresysteme zur automatisierten Multi-Channel Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon parallel zum Online-Shop. Damit positionieren wir uns im Premium-Segment Mittelstand und Großunternehmen und bedienen damit insbesondere professionelle und anspruchsvolle Unternehmen aus dem Versandhandel. Qualität in Software und Support sowie individuelle, persönliche Betreuung mit festen Reaktionszeiten statt anonymen Antwort-EMails und Forenbeiträgen sind unser Maßstab."

Generell für jeden Speed4Trade-Anwender zugänglich, ist der Standard-Support mit den Basisleistungen wie der technischen Hotline (1,49 € / Minute) und dem EMail-Support. Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, gegen eine monatliche Pauschale von 50 Euro in den Genuss des Premium-Supports zu kommen. In diesem Support-Level profitiert der Anwender vom Zugang zu einer vergünstigten Premium-Hotline (0,60 € / Minute) sowie von einer garantierten Reaktionszeit bei EMail-Anfragen von nur vier Stunden innerhalb der Speed4Trade Geschäftszeiten. Zudem bietet der Software-Dienstleister im Rahmen des Premium-Levels einen zuverlässigen und kompetenten Rückrufservice.

Zusätzlich zum laufenden Premium-Support bietet der Full-Service-Dienstleister für alle seine User Servicepakete zur erstmaligen Einrichtung und Schulung am System sowie After-Sales Folgeschulungen bei Bedarf im laufenden Geschäftsbetrieb. Hier kann der Kunde flexibel zwischen der Schulung via Telefon (live am PC) oder dem komfortablen Vor-Ort-Service wählen.

Interessenten können sich in einer persönlichen Telefon-Online-Präsentation via Desktop Sharing von der Leistungsfähigkeit der Software und der Servicebereitschaft aus dem Hause Speed4Trade überzeugen. Terminvereinbarung und weitere Infos unter www.speed4trade.com.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Logo der E-Commerce Berlin ExpoWählen Sie Ihre Top-Unternehmen für die E-Commerce Berlin Awards 2018!
  • Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf – Am 14. und 15. Juni geht die Conversion und Traffic Konferenz Contra im in die sechste Runde
  • plentymarkets bei Verleihung des ERP des Jahres 2017 ausgezeichnet
  • Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach anbinden

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels