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Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Adwords, oder: Geld zu verdienen, war noch nie gratis
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Adwords, oder: Geld zu verdienen, war noch nie gratis

16. März 2006 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

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Nutzt man Adwords, muss man sich bewusst sein: Eine gewisse Anzahl Klicks
wird nicht zum Ziel führen (Neugierige, die nicht kaufen wollen,
Zufalls-Surfer, Konkurrentenklicks). Es braucht also Risikokapital-Mentalität. Aber: PPC-Anzeigen sind zurzeit immer noch das zielgerichtetste und damit ökonomischste Werbemedium überhaupt. Realistisch betrachtet.

Die wirklichen Herausforderungen in der Adwords-Praxis sind in der Regel
nicht das Messen der Umwandlungsrate oder die unwirksamen Klicks. Meist
werden viel grundlegendere Fehler gemacht. In seinem Artikel bei [Vorsicht]
Starke Worte
beschreibt Aurel Gergey sehr anschaulich, dass es auf ganz andere Dinge ankommt.

-> hier geht es zum Artikel

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Kategorie: Marketing

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