(Pressemitteilung): Das finale Programm steht
Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Vom 7. bis 9. Oktober 2014 begeistert die OMCap ihre Teilnehmer erstmalig mit 3-tägiger Online Marketing Power. Die Programme aller drei Tage sind nun veröffentlicht und laden zum Entdecken ein.
Am 7. Oktober bilden die beliebten Intensivseminare den Auftakt. In acht jeweils vierstündigen Seminaren dringen die Referenten in die Tiefe des Online Marketings ein. Neben dem passenden Angebot für Einsteiger, können auch die Profis im Online Marketing bei den OMCap Intensivseminaren noch einiges lernen. => Infos zu den Seminaren.
Eine Neuheit im diesjährigen Programm ist das Content Marketing Symposium. Am 8. Oktober versammeln sich die Content Marketing Experten im dbb Forum Berlin. In zwei parallelen Tracks wartet auf die Besucher ein Mix aus internationalen und nationalen Referenten, die die verschiedenen Felder des Content Marketings beleuchten. So werden unter anderem der Content Marketing- und Golf-Experte Charles Kautz, der Content Stratege Kieran Flanagan von HubSpot sowie Amy Thibodeau von Facebook extra nach Deutschland eingeflogen. Aber auch aus den Reihen der nationalen Spezialisten konnten Experten wie Pit Gottschalk von Axel Springer, Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom und Lukas Kircher von der Agentur KircherBurkhardt für das Symposium gewonnen werden. => Infos zum Symposium.
In den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin wird am 09. Oktober wie schon im vergangenen Jahr das Herzstück der OMCap, die Online Marketing Konferenz stattfinden. In diesem Jahr sorgen über 40 hochkarätige Experten für Online Marketing Know-how der Extraklasse. Neben internationalen Referenten, wie Grigory Bakunov von Yandex, Michael King von iPullRank und Ian Lurie von Portent, bringen auch nationale Referenten wie Karl Kratz, Florian Heinemann, Erik Siekmann u.v.m. den Teilnehmern praxisnah die aktuellsten Trends im Online Marketing näher.
Mit über 30 spannenden Sessions in 4 parallelen Tracks bietet die OMCap Profis wie auch Brancheneinsteigern das ideale Forum, um sich über die neuesten Insights und Best Practices auszutauschen und so in dem schnelllebigen und wettbewerbsintensivem Markt des Online Marketings, die neuen fachlichen Herausforderungen 2014/2015 erfolgreich zu meistern. => Infos zur Konferenz.
Das Rahmenprogramm zur OMCap 2014
8. Oktober 2014: Online Marketing Stammtisch in der Volksbar am Rosa-Luxemburg Platz
9. Oktober 2014: OMCap@Night Party im KOSMOS ab 19:30 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.omcap.de/online-marketing-capital-2014
Über OMCap Berlin:
Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Seit der Gründung 2010 hat sich die OMCap (Online Marketing Capital) nicht nur von einem Networking Event zu einer der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing entwickelt, sondern vor allem auch als eine Networkingplattform für Branchenexperten, Agenturen und C-Level großer Unternehmen (Industrie, Touristik, Telekommunikation und E-Commerce) etabliert. Bereits 2013 konnte die OMCap Berlin knapp 750 Fachbesucher verzeichnen, Tendenz weiter steigend.