Der Onlinehandel wächst nach wie vor zweistellig und viele Anbieter stehen erst noch vor dem Start. Doch auch die Aufgaben und Herausforderungen für E-Commerce-Projekte werden mehr und komplexer. eCommerce-Spezialisten messen die Performance von Webshops, verbessern die Shop-Software, integrieren ePayment-Systeme und optimieren die Online-Shops selbst.
Damit nimmt auch die Zahl an E-Commerce-Projekte ständig zu. Doch mit welchen Systemintegratoren und Webagenturen sollten die Webshop-Betreiber zusammen arbeiten? Ein fester Kriterienkatalog wäre hier sehr hilfreich. Hier setzt nun ChannelPartner an und ruft den Best in eCommerce-Wettbewerb aus. Gesucht werden die erfolgreichsten eCommerce-Projekte im deutschen Mark. Eine erfahrene Jury begutachtet diese Bewerbungen und wertet die besten von ihnen aus.
Sie zeichnet die besten eCommerce-Projekte in den folgenden Kategorien aus:
- Bestes B2B-Shop-Projekt
- Bestes B2C-Shop-Projekt
- Beste ePayment-Integration
- Bester Neustart eines ITK-Webshops
- Beste Mobile-Commerce-Anpassung
- Beste Multi Channel-Umsetzung
- Bestes eLogistik-Projekt
- Erfolgreichste Performance-Verbesserung
- Beste Social-Commerce-Kampagne
Die erfolgreichsten eCommerce-Projekte werden am 15. Mai 2014 auf dem Best in eCommerce-Kongress in Düsseldorf vorgestellt, und dort trifft die Jury die finale Auswahl. Für Agenturen, Dienstleister und Anbieter eine gute Gelegenheit sich zu präsentieren. Mehr Infos zum „Best in eCommerce“-Wettbewerb unter: http://www.best-in-ecommerce.de