• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Nur noch heute: Conversion Camp-Karte zu gewinnen
0

Nur noch heute: Conversion Camp-Karte zu gewinnen

5. August 2010 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Ein „Last-Minute-Tipp“: Beim ConversionDoktor gibt es ein Interview mit Konversions-Optimierungs-Spezialist André Morys. Der ermuntert Händler dazu, 3% nicht als gottgegeben anzusehen. Seine beiden Haupttipps bezüglich Konversions-Optimierung:

  • Glauben Sie nicht, 3% Konversionsrate seinen normal. Da geht deutlich mehr.
  • Mein zweiter Tipp: Konversion entsteht im Kopf des Konsumenten – versinken Sie nicht in den Kurven der Webanalyse sondern beobachten Sie echte Menschen und deren Reaktionen vor dem Bildschirm. Das lohnt sich.

Sehr erfrischend, verglichen mit den ewig gleichen Optimierungslisten (die aber natürlich auch wichtig sind).

Übrigens – gerade vermeldet – kann man dem zweiten Tipp auch mithilfe von Webanalyse-Tools nachkommen: etracker implementierte eine Funktion, über die man die Sessions seiner Besucher wie ein Video abspielen kann. Bestimmt sehr spannend.

Anlässlich des Interviews verlost Conversion Doktor Gabriel Beck eine Eintrittskarte zum ausverkauften Conversion Camp in Frankfurt – unter allen, die bis zum morgigen Freitag, 12:00 Uhr Fan (facebook), Follower (twitter) oder Kontakt (Xing) werden. Viel Glück!

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Controlling fürs Marketing: Wissen, wann sich Werbung lohnt
  • Kostenloses Whitepaper: Controlling für Einsteiger
  • Amazon Controlling: Wie Händler ihre Produktmarge optimieren können
  • 7. Amazon Sales Kongress für Vendoren und Seller am 14./15. Januar 2020 in Berlin

Kategorie: Marketing Stichworte: E-Commerce Analyse, Konversionsrate

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo Plantymarkets

Logo shopware

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: Online-Shop im Bereich Modeschmuck

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Produktdarstellung Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels